Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2010, 00:15  
AmEndederWelt
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 375
Zitat:
Zitat von ElectroBuzzer Beitrag anzeigen
Hallo Liebe Community ,
Erst einmal möchte ich euch ein bisschen was über meine Person und meine Persöhnliche Meinung zu dem Forum mitteilen ,
Also als erstes finde ich es Super das es Eine Anonyme Internet Plattform gibt wo man sich beraten lassen kann , Doch nun zu meiner Person:
(P.S Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und einfrieren )
(&'nd An leuten die nur Dumme Kommentare abgeben :" Eure Monokausale Artikulation tangiert mich peripher. -.-' )
Mein Name ist Norman , bin 16 Jahre alt und ich habe ein Problem, was denke ich mal
viele von euch in Meinem Alter hatten / haben .
Also bei meinen Letzten freundinen , War der Sex , Nicht grade berrauschend.
Ich kam bereits nach 2 - 3 Minuten .
Und da ist das Problem .
Ich weis es gibt bereits viele Themen darüber,
Aber ich habe seit 2 1/2 Wochen eine Neue wundervolle Freundin ,
Die 2 Jahre jünger ist , Wir haben beide vor miteinander zu schlafen .
Es wäre ihr erstes Mal, welches ich so wundervoll wie möglich gestalten möchte.
Doch so wie ich es bisher erlebt habe, Wird es so wundervoll nicht werden .
Deswegen hab ich auch ein Bisschen angst davor sie zu enttäuschen und möchte euren Rat .
-Was ist eurer Meinung nach die Beste Methode die "Ejakulation " herauszuzögern.
-Was sind eure Erfahrungen ?
-Andere Tipps?
Da hat doch mal einer hier geschrieben, wie ers durch PC-Muskeltraining und Selbstbefriedigung auf 40 Minuten und mehr gebracht hat.

Und so banal es einfach klingt, solang du dir Druck machst wirds auch nicht unbedingt besser. Lasst euch doch erstmal richtig viel Zeit und lernt euch gut kennen. Bis ihr euch beide voll fallen lassen könnt, dann wird es einfacher

Manches Antidepressivum verzögert den Höhepunkt stark, aber das kann ja nicht die Lösung sein.

Kondome helfe auch. Kauf dir halt besonders dicke.
AmEndederWelt ist offline