Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2010, 21:33  
Raldi
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von leonora Beitrag anzeigen
ich glaube, du willst dich auch dafür bestrafen, dass du auf sie reingefallen bist, nichts gemerkt hast und dich davor schützen nochmal reinzufallen.....

und wenn du jetzt allen Frauen unterstellst, dass sie genauso sind, kannst du ja sicher sein, nicht mehr reinzufallen.....und dich gleichzeitig bestrafen, weil so eine echte Beziehung nicht möglich ist.....

mach dir erstmal klar, dass du keine Chance hattest, das zu erkennen, du also nichts dafür konntest/kannst, wo du gelandet bist, denn wer rechnet denn schon mit sowas?

und sei ein wenig freundlicher zu dir, sei dir wieder selbst dein Freund.

Was deine Offenheit angeht

Vllt hast du in deinem Leben vor ihr zu wenig über DEINE Wünsche nachgedacht bzw. sie ausgesprochen. Wenn man eine neue Erkenntnis über sich selbst hat, dann ist es meist am Anfang so, dass man zu jeder unpassenden Gelegenheit mit den unpassendensten Worten darüber redet.
Je normaler etwas für einen wird, desto weniger wird man die Dinge aussprechen wollen/müssen und vergreift sich auch nicht mehr in der Wortwahl. Vertrau da einfach auf die Zeit.

Vielleicht hast du dich emotional bei ihr auch so bemüht, weil ein Teil von dir sie nie wirklich erreichen konnte. Das schafft ein immer mehr Wollen im eigenen Gefühl, dass bis zur Abhängigkeit gehen kann, und das war mit dem Sex gekoppelt.

Mit "Erstzdrogen" kommst da dann nicht weiter, eher mit einer "Entgiftung".
Liebe leonora,

ich melde mich nochmal schnell zu Wort:

Das rot unterlegte....du hast so Recht!! Ich war nie gut zu mir, ordnete mich den Wünschen anderer stets unter. Tat, was ich glaubte von mir erwartet wurde. Arbeiten, arbeiten und nochmal arbeiten. Für die Familie sorgen, machen und tun. Teure Klamotten? Nee, erst die Kinder! Mal n Bierchen mit Freunden? Nee, erst die neuen Möbel! Und so zog sich dieser rote Faden durch mein Leben.
Dann lernte ich sie 2003 kennen und lieben. Zum ersten Mal etwas nur für mich

Pustekuchen

Der rote Faden

Ich bin z.Z. dran, schicke Klamotten, mal n Bierchen mit Freunden usw.

Zum zweiten rot unterlegten Absatz:

Ja. Absolut ja!

Danke!

Gute Nacht, Raldi