Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 09:59  
Suedfrucht
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jesseblue Beitrag anzeigen
Hallo Südfrucht! (Banane oder Ananas? )
WIe war das bei Euch? Sie war verheiratet? Du kamst in ihr Leben, ihr hattet was und dann machte sie Schluß für Dich? Oder wäre sie diesen Schritt auch gegangen wenn es Dich nicht gegeben hätte?
Gruß und Danke
Nein er war Single, ich war in einer Beziehung. Wir kannten uns schon länger er war und ist mein Rechtsanwalt, zwischen uns hat es schon vor langer zeit gefunkt aber irgendwie hat es damals mit uns beiden nicht so geklappt. Haben uns vor ein paar Wochen dann wieder gesehen, weil eine Meinung zu einer Rechnung einholen wollte, na ja und da war er wieder der Funke.
Erst haben wir uns nur so unterhalten haben nach dem Termin noch einen Kaffe getrunken, und danach weiter viele Emails geschrieben. Aus Emails wurden weitere Treffen aus weitere Treffen wurde mehr.
Ob ich meine Beziehung auch ohne ihn weiter hätte führen wollen? Wahrscheinlich schon, zwar wäre wahrscheinlich nicht so glücklich wie ich es jetzt bin, aber auf kurz oder lang wäre meine "alte" beziehung irgendwann in die Binsen gegangen.
Wir haben halt jetzt mit verschiedenen dingen zu Kämpfen, zb ist seine Ex, trotz das sie sich getrennt hat, noch der Meinung sie muss noch sein Leben Kontrolieren, über die taten meines Ex ganz zu schweigen, nicht schön.
Aber wir schaffen es zusammen

Lg diesüdfrucht
  Mit Zitat antworten