Thema: Fremdgeküsst
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 14:20  
laluna82
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 20
Tust du das wirklich, oder übertreibst du jetzt? Ich weiß ja nicht, wie lange ihr euch kennt bzw. wie lange ihr verheiratet seid, aber fremdküssen und mit jemandem schlafen sind für mich noch immer zwei verschiedene Paar Schuhe.

Naja das ist jetzt nicht die erste gelegenheit gewesen, ich hab aber momentan grad ne serh böse phase gedanklich. ich glaube das ist einfach der sexmangel. wir hatten seit geburt unserer tochter vor 9 monaten nicht mehr und davor in der schwangerschaft auch kaum. ich weis einfach nicht ob das alles wieder wird. klar kam er an, aber eben nur so die ersten paar monate als ich noch stillte und einfach keine lust hatte und müde war. dann gabs mal wieder ein fünkchen hoffnung und er nutze es nicht. ich komm mir manchmal vor als stehen wir schon vorm ende und ich versteh es nicht. wir passen so gut zusammen wir harmonieren bis auf den sex. ich war seine erste und das merk ich einfach immernoch, er ist immernoch so schüchtern im bett und ich stehe einfach aufs gegenteil ich dachte immer das ändert sich aber jetzt sind wir grad an einem punkt der mir sehr zu denken gibt.




Kann dich so verstehen, ging mir in besagter Situation genau so und ich muss sagen, ich wäre womöglich nicht so standhaft geblieben, wie du, wenn ich nicht gerade meine Tage gehabt hätte (man muss dazu sagen, dass wir alle auf der Party schon unter ziemlichem Alkoholeinfluss standen)... Und deshalb hab ich für mich entschieden, dass ich in der Beziehung nicht mehr glücklich sein kann, wenn ich sogar bereit gewesen wäre, weiter zu gehen. Das hast du nicht gemacht, das heißt du hast dich auch innerlich klar für deine Ehe entschieden - auch wenn es momentan sehr schlecht läuft.


das ist so nett das du sagst ich hab mich innerlich entschieden, aber ich hab auch sehr gekämpft. das viel mir wie schuppen von den augen als der kerl mir heut frühs schrieb das ich ganz schön gegen mich selbst gekämpft hab. und ich fühl mich scheisse, weil ich es fast gewollt habe. ich habe es aus respekt nicht getan, weil ich es absolut nicht ok finde mit einem anderen zu schlafen aber diie lust war eindeutig da und diese gedanken machen mich irre.




Danke, aber es war im Nachhinein betrachtet halb so schlimm.. Mir hat es eher geholfen, zu mir selbst zu finden... Und mit meinem jetzigen Freund läuft's eh viel besser [/QUOTE]

das freut mich sehr, dass es im endeffekt das beste war


sorry ich weis nicht wie man genau zitiert deswegen mal so
laluna82 ist offline   Mit Zitat antworten