Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 22:02  
Raldi
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AmEndederWelt Beitrag anzeigen
Hui sagt jemand, der nicht mal nen ganzen Satz in verständlichem Deutsch hinbekommt. Bitte schreib über nicht wovon du keinen Ahnung hast. Grad in seinem Fall ist es möglicherweise EINE Möglichkeit. So wie er das beschreibt, denkt er sich gerade in seine eigenen Welt rein und da kanns schon hilfreich sein.
Ich finds immer besser man kommt alleine wieder aus dem Tal raus, aber wenns nicht anders geht, KANN es eine hilfreiche Sache sein. Man muss und kann nicht immer stark sein.
Mit Freak hat das überhaupt nichts zu tun.
Wie alt bist du Angie. Wart mal ab, wenn du wüsstest wie viel Leute letztlich in Therapie sind oder mal waren. Ich sag nur mal das mittlerweile sehr bekannte Thema Burn-Out, was nichts anderes als ein Erschöpfungsdepression ist.
Hey, mir gehts gut! Ich schrieb doch heute abend noch, dass es allen Anschein nach an meinem veränderten Verhalten liegen wird, weil ich jetzt klipp und klar ansage, was ich möchte.
Das hatte ich abgelehnt, ich verstand mich ja echt selbst nicht mehr, ich war so ein bescheuerter Diplomat.
Jetzt ist Schluss mit Lari-Fari, ich werde nun ganz deutlich sagen und zeigen was ich wirklich möchte. Meine Welt wird dadurch doch nur durchsichtiger, überschaubarer. Früher habe ich alle Optionen offen gehalten, mich teils in Illusionen verloren dadurch.
Ich bin ein Stückchen erwachsener geworden, habe meine Traumwelt verlassen. Ich brauch keine Therapie, ich am allerwenigsten

Trotzdem verstehe ich dich und danke dir für dein Mitgefühl, denn bis vor 2 Monaten hätte ich echt Hilfe brauchen können, mir gings so mies, unglaublich mies.