Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 19:01  
indiangirl
Platin Member

Zitat:
Zitat von Purpleswirl Beitrag anzeigen
Das ist in den allermeisten Fällen keine Einbildung, sondern schlicht und ergreifend eine Tatsache.
Das man mit 32 aussieht wie 18....??? Tut mir leid, dass bilde ich mir nicht ein.

Zitat:
Das ist ja nun völlig an den Haaren herbei gezogen.
Finde ich nicht! Warum verlieben sich z.B. Schülerinen in Lehrer?? Respektspersonen??? Sowas macht doch viel interessanter! Jeder Mensch neigt dazu, sich ein Opfer zu suchen, was er anbeten kann, und dazu eignen sich nun mal Personen besser, die nicht auf Augenhöhe sind!!!

Zitat:
Für wen ist das denn schade?
Und wer sagt dir, dass betroffene Personen sich gleich darauf einlassen und sich mehr erwarten?
In dem Fall war es ja wohl so, oder??? Ich habe hier nichts von einer jahrelangen Dauerbelagerung gelesen, dem sie nach langem zögern nachgegeben hat!! Oder??
Und schade ist wohl in dem Fall für sie!

Zitat:
Um sich als Frau einen Mann als Jungbrunnen zu nehmen und sich so einreden zu können, noch attraktiv zu sein, müsste Frau aber schon seeeehr alt sein.

Für Frauen um die 30, 40, 50 _und wenn man Giselle glauben darf auch um die 60_ fällt diese Begründung ja nun aus.
Ganz im Gegenteil.
Meistens sind es die besonders attraktiven (optisch, wie intellektuell) Frauen, die von jungen Männern so besonders begehrt werden.
Das glaube ich nicht. Auch mit 30 fängt man schon an, sich seinem Alter bewußt zu sein...., und ein 20 jähriger ist da vom Alter her, Zeiten entfernt.
So nehme ich es zumindestens war.

Zitat:
Wenn du dich da mal nicht irrst.
Es gibt Männer, die sind mit 18 mehr Mann als es manch Anderer jemals werden kann.
Sicher, ich habe mir auch Mühe gegeben, es nicht zu pauschalisieren. Es gibt Männer......., wie Du schon sagst....! Aber der größte Teil, ist einfach ein 20 jähriger in dem Körper eines Mannes, dessen Geist allerdings noch zum Teil in den Kinderschuhen steckt!
indiangirl ist offline   Mit Zitat antworten