Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2010, 11:13  
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Angelscat1982 Beitrag anzeigen
Hallo alle miteinander,ich habe jetzt die ersten 25 Seiten im Gesundheitsthread durchsucht,aber leider nichts für mich passendes gefunden...ich habe seit 2 Monaten zum ersten Mal in einer Beziehung langanhaltenden und mehrmaligen Sex am Tag,allerdings sehen wir uns nicht jeden Tag,aber wenn wir uns so 2-3 Mal die Woche sehen haben wir immoment so 2-3 Mal am Tag Sex,wir probieren viel aus und schauen was uns gerade am besten gefällt,mich stört allerdings dass meine Hüfte,oder auch der Oberschenkelhals-genau kann ich das nicht identifizieren-halt das was belastet wird,wenn man die Beine spreizt,mir nach dem Sex öfters mal schmerzt-vom Beine spreizen,jetzt wiess ich nicht ob es eine Trainingssache ist,oder vileicht auch am Alter liegt,aber nach dem GV fühl ich mich immer wie eine alte Frau,die sich kaum bewegen kann,dabei bin ich Normalgewichtig und treibe auch 2-3 Mal die Woche Sport...Kennt das zufällig jemand und weiss Abhilfe,bzw. eventuell irgendwelche "Trockenübungen" die ich dafür machen kann,dass es nicht mehr so schmerzt nach dem GV

Grüße die Cat
Hast Du denn Deinem Partner schon einmal das Problem geschildert? Es kann ja sein, dass er Dir helfen kann, indem er sich mehr abstützt, Ihr nach dem Sex in der Lieblingsstellung die Lage ändert oder ähnliches. Denn wenn auf einem Gelenk zu lange viel Gewicht ist, ist es doch eine natürliche Reaktion, wenn es irgendwann schmerzt.

Trotzdem würde ich dann mal ein Deiner Stelle einen Orthopäden überprüfen lassen, wie es Deinen Gelenken geht und was Du tun kannst.
Trimalchio ist offline