Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2010, 06:26  
svngigo9
abgemeldet
Freundin nach 3 Jahren verlassen! Was nun?

Hallo!

Also wie fange ich an?

Ich schreibe mal meine Geschichte:

Meine Freundin und ich waren seit 3 Jahren ein glückliches Paar! Letzten Sommer gab es einen kleinen Knick in unserer Beziehung da ich mit einer anderen SMS geschrieben habe, und sie sich am Wochenende mit einem anderen getroffen hatte, oder sich kurz in ihn "verliebt" hatte!

Ich konnte Sie auf eine Woche Urlaub in Wien überreden und danach lief alles wieder wie geschmiert! Kleinere Streitigkeiten blieben natürlich nicht aus! Aber das finde ich normal, da wir beide ja auch stur sind!

im Februar 2010 habe ich eine Wohnung gekauft, die ich anfangs nur vermieten wollte! Nach gründlicher Renovierung usw. wollte dann meine Freundin doch mit mir einziehen! Das war im Juni 2010! Nach anfänglichen Schwierigkeiten, wo sie mich auch schon einmal in einem Streit wo auch dann Ihre Mutter anwesend war, verlassen wollte, lief es danach wieder sehr gut meiner Ansicht nach! (war vor ca 1 1/2 Monaten) Und jetzt am letzten Montag 23.08.2010 werde ich nie vergessen wie sie zu mir sagt, dass sie jetzt nicht mehr kann und nicht mehr will!

Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich tun soll es ist als hätte ich ein Loch in der Brust! Alles ist so leer, ich kann nichts essen , hab zu nichts lust und bin den ganzen Tag ziemlich niedergeschlagen! Am Abend und am Morgen ist es am schlimmsten, wenn man alleine aufwacht!

Ich bin vielleicht auch nicht ganz unschuldig, meine Freundin wollte immer ausgehen und mit meiner Schwester Spaß haben und ich wollte ihr das irgnwie verbieten! keine Ahnung warum! aus eifersucht oder angst vielleicht!

Jetzt unternimmt sie jeden Tag etwas mit meiner Schwester, und ich Trottl habe mir in meiner Verzweiflung den ex-zurück-gewinnen.de Ratgeber um 60€ gekauft! Hilft das wirklich was? Ziehe jetzt seit Freitag die Kontaktsperre durch, aber glaube nicht, dass Sie das sonderlich interessiert, weil wenn ich andere leute frage, dann sagen die nur dass sie zurzeit sehr glücklich mit ihrer entscheidung ist! und auch meine Schwester will mir jede hoffnung nehmen und sagt : "Die kommt nie mehr zurück! Finde dich damit ab!"

Was soll ich nur tun??? Kämpfen, Loslassen? ich habe Keine Ahnung!

Ist ein bisschen lang geworden sorry!
svngigo9 ist offline