Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2010, 15:19  
Wydenbrook
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Planet Erde
Beiträge: 5.763
Zitat:
Zitat von Jahrgang_93 Beitrag anzeigen
Schönen Abend LT-User

Ich habe in diesem Forum schon mal einen Thread erstellt, an alle die sich daran erinnern: Die Probleme von damals haben sich gelegt, ist alles wieder in Ordnung

Ich führe eine sehr harmonische Beziehung mit meiner Freundin. Wir sind mittlerweile 4 monate zusammen. Ich geniesse jede Minute mit ihr und wir sehen uns eigentlich so oft wir können.
Eine Beziehung hat jedoch immer zwei Seiten: Die Zeit mit der anderen Person die man verbringt, ohne sexuellen Kontakt und halt den sexuellen Kontakt. In unserer Beziehung ist der Teil ohne den sexuellen Kontakt wunderschön, aber im anderen stimmt es einfach nicht.

Doch zu dem komme ich später wieder. Ich denke ich werde zuerst mal mich als Person ein wenig vorstellen, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt:
Ich bin 17 Jahre alt, wie meine Freundin, und besuche mittlerweile die 11. Klasse. Sie macht eine Ausbildung zur Konditorin/Bäckerin. Dadurch hat sie leider unangenehme Arbeitszeiten und muss auch mal am WE arbeiten, aber das ist zum Glück kein Problem (nicht mehr). Leider brauchen wir um uns zu sehen eine stunde um mit dem ÖV zum anderen zu kommen, aber auch das ist ok. Ich bin als Person eher der ruhige Typ und auch eher schüchtern(ist auch meine erste Beziehung und auch ihre erste). Das ist dann auch ein wichtiger Teil der Problems.

So, nun zu den zwei Problemen: Sie hängen eigentlich auch zusammen. Eins ist, dass wir nicht über Sex reden können. Ja, jetzt werde wohl viele von euch die Nase rümpfen, aber lest mal weiter, vielleicht versteht ihr dann eher die Schwierigkeit.
Das grösste Problem in unserem Sexleben ist wohl, dass ich viel zu früh komme. Und wenn ich sage viel zu früh, mein ich das auch so. Während dem Vorspiel (Küssen, Streicheln, etc...) steigt stetig meine Erregung, wenn sie dannn "ihn" berührt, wir also zum eigentlichen sexuellen Akt komme ich, ist es meist nach 10 sekunden bei mir zu Ende... Ich habe hier sehr viele Threads zum Thema durchgelesen, aber da ist dann die Rede davon, dass es nach 2-3 minuten fertig ist, aber nach 10 sekunden ist extrem (sogar schon "krank"?). Daher kams bei uns auch noch nie weiter als zum "Handjob". Für mich ist das natürlich enorm belastend, ich denke auch für sie ist es belastend.
Daher ist es für uns immer "komisch". Ich weiss jetzt nicht, wie ich das schreiben soll, aber es ist irgendwie seltsam, z.b. haben wir uns während dem "Akt" nie in die Augen geschaut oder so was, vermutlich aus Scham, oder so was. Bei uns ist das enorm seltsam, vermutlich schon krankhaft. Bei uns beiden ist glaube ich eine riesige Hemschwelle, was das Thema angeht.

Zu unserem sexuellen Problem kommt ja auch noch, dass wir nicht darüber reden können... Ich weiss einfach nicht, wie ich das Thema ansprechen soll, weil mir ist mein Problem natürlich enorm peinlich... Was soll ich den sagen? "Du, tut mir leid dass ich nicht so kann wie ich gerne möchte, hoffe belastet dich nicht so sehr."
vermutlich rümpft ihr euch jetzt die Nase, aber denkt daran, ich bin junge 17 Jahre alt und total unerfahren

Ich denke, mein sexuelles Problem, entsteht evt. dadurch, dass ich mir enormen Druck mache. Wie ich gelesen habe, ist das die häufigste Ursache. Um diesen Druck abzubauen, müsste ich denke ich mit ihr reden, doch wie soll ich das angehen? Könnt ihr mir da helfen?
Oder habt ihr noch andere Tipps was ich machen kann?

Vielen Dank für eure Antworten

wenn du es dir öfters selbst machst wenn ihr euch nicht seht und ihr dann Sex habt wird sehr wahrscheinlich euer Problem keines mehr sein.
Wydenbrook ist offline