Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2010, 23:57  
Lothi88
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 2
Ich spüre einfach NICHTS!!!

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon seit längerer Zeit ein paar Probleme und ich hoffe, dass ihr vllt. ein paar Ratschläge für mich habt??

Ich (21) bin jetzt seit über 2 jahren mit meinem Freund (24) zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr, auch wenn es manchmal ein paar Differenzen gibt, aber ich dennke, dass ist völlig normal.

Mein größtes Problem ist, dass wenn ich mir ihm schlafe, ich einfach nichts spüre. vielleicht am Anfang wenn er in mich eindringt. aber wenn er dann in mir drin ist, spüre ich rein nix positives....ein rein und rausrutschen was mich aber absolut nicht zu stimmuliert?!
Am Anfang unserer Beziehung war es so, dass ich noch ein paar Gefühle beim Sex hatte, aber nix was mich ANNÄHERND zum Höhepunkt gebracht hätte!

Ich hatte davor 2 weitere beziehungen, wo ich auch nie einen Orgasmus erreciht habe.

Ich habe meinem Freund davon noch nie erzählt, weil ich nicht möchte, dass er denkt, dass er es nicht bringt! ich weiß, dass er vor mir viele affairen hatte, denen er es besorgen konnte, also so schlecht im bett kann er echt nicht sein. auch seine penisgröße ist echt kein problem. mit 19cm liegt er echt über der norm!

Was ist also bei mir falsch, dass ich keinen orgasmus bekommen kann?
sagt jetzt bitte nicht, dass ich mich zu doll darauf konzentriere zum höhepunkt zu kommen und deswegen es nicht zum orgasmus schaffe, denn ich habe es schon in allen gefühlslagen probiert!

Ich möchte sogern den sex so gern auch mal als das wunderbarste erlebnis überhaupt empfinden...???!!!

Liebste Grüße
von
Lothi88
Lothi88 ist offline