Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2010, 16:25  
danshad
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 99
Zitat:
Ich denke, du hälst die Treue, weil du einfach keine andere Frau willst, nachdem ihr eure Gefühle offen zueinander ausgelegt habt. Sie war die einzige für dich ab dem Zeitpunkt. Und es verwirrt und verletzt dich, wenn du weißt, dass sie trotzdem einen anderen Kerl gewollt hatte?

Ich glaube nicht, dass sie ihn gewollt hat. Ich glaube ehrlich gesagt, dass er ihr ziemlich egal war und sie in einem Moment vergessen hatte, was sie wollte und er war da, er war ganz nett. In dem Moment gabs zumindest nichts, was dagegen sprach, also ließ sie es einfach laufen. Sie kam nach einem Moment zu sich und merkt, dass es nicht das ist, was sie eigentlich will und ging.
Ja genau. Aber wieso küsst man jemanden den man nicht will? Und wieso gibt es nichts was dagegen sprach? Sie wusste von meinen Gefühlen und das ich in zwei Wochen nach Japan kommen würde, sie hat mir doch selbst vorher noch geschrieben, ich solle mir keine Sorgen machen, da würde nichts passieren.
Genau deswegen trage ich das ja noch heute nach...wie gesagt, wir sind erst danach zusammen gekommen, aber meine Gefühle für sie waren damals die selben wie jetzt und das wusste sie ganz genau und andere auch, vor denen sie dann mit dem Kerl rumgemacht hat.
Es kränkt mich einfach, dass sie nach all den schönen Sachen die wir uns nach meiner Abreise geschrieben haben, den Plänen die wir hatten mit einem anderen rummachen konnte.
Zudem sie ja dort auch immer vermieden hat was mit mir zu machen, weil alles dort nur "temporär" sei und sie nur Spaß nicht wolle.
Und dann das vor allen anderen....

Es sitzt einfach irgendwie tief...und ich weiß das viele Streits die wir haben, die ich vom Zaun breche, tief im inneren noch darauf beruhen.
Es ist wie Gift in dieser Beziehung, ich hoffe nur, dass es sie nicht zerstört.

Es stellt sich auch generell die Frage, ab wann ist es falsch einen anderen zu Küssen...ab dem Zeitpunkt der Beziehung, oder schon davor...

Zitat:
Also ich find nicht, dass es einen großen Unterscied zwischen deiner Fremdküsserei und ihrer Fremdküsserei gibt (mal ehrlich, euch war doch wohl vorher schon klar, dass ihr was füreinander empfindet) - dementsprechend finde ich, dass du ne ziemliche Welle machst.
Der Unterschied ist, dass ich zu dem Zeitpunkt davon ausgegangen bin, dass wir uns nach meiner Abreise nicht mehr wieder sehen und sie keine Beziehung mit mir will bzw. was sie überhaupt für Gefühle für mich hat. (der Brief wurde mir zwei Tage später gegeben).

Geändert von danshad (04.09.2010 um 16:32 Uhr)
danshad ist offline