Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2010, 15:22  
Soulmate77
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 166
Eigentlich wundert mich überhaupt nichts mehr an diesem ganzen Drama. Wir haben irgendwie schon so viele davon überstanden.

Wisst Ihr, was das allerschlimmste für mich ist? Das allerschlimmste ist, dass ich der Meinung bin, dass er und ich so gut zusammenpassen. Wisst Ihr, in einigen meiner vergangenen Beziehungen war es so, dass es gerade zum Ende hin nur noch absoluter Bullshit war. Manche meiner Beziehungen sind sogar so abgelaufen, dass sie von Anfang an nicht glatt liefen, aber ich hab ellenlang daran festgehalten gerade wegen dieser blöden Liebe.

Und mit diesem Mann stimmt einfach alles. Für ihn übrigens auch! Wir passen zusammen wie Arsch auf Eimer und dann steht uns wieder etwas im Weg. Es ist zum Heulen und ich fühle mich so elend!!!! Auch wenn ich weiss was das Richtige ist und dass ich es durchziehen muss, aber ich fühle mich hundsmiserabel. Gegessen hab ich vorgestern das letzte Mal. Ich bin 33 Jahre alt und ich komme mir vor wie ein Teenie bei seinem ersten Liebeskummer!

Boah, ist das schlimm!

Vor allem bin ich auch so verletzt! Ich denke mir die ganze Zeit: "Warum tut er ausgerechnet mir das an?" Ich bin nicht irgendeine dahergelaufene Frau, die er vor drei Monaten kennengelernt hat und mit der es eben einfach nicht gepasst hat. Warum hat er so viele Signale gesendet? Warum war er einfach nicht von Anfang ehrlich zu mir? Auf diese Frage hin antwortete er mir: "Ich hab Dir nie gesagt, dass ich Dich liebe.". Super Info!
Soulmate77 ist offline   Mit Zitat antworten