Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2010, 21:37  
TheLama
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 29
hey,
und wenn sie es dir dann mit der handgemacht hat macht ihr eben sauvber und sofort weiter .. das du nich sofort in der nächsten sekunde wieder nen harten bekommst is klar aber gerade weil du so jung bist brauchst du keine 5 min dafür wenn sie dich anmacht und das wird sie ja wohl ^^ ich bin 19 und ich könnte mit der rcihtigen patnerin den ganzen tag ^^ also macht nich gleich nen mießes gesicht nimm nen taschentuch oder geh eben aufs klo mach ihn sauber und dann gleich weiter machs ihr doch mal dann hat sie bestimmt auch mehr spaß daran und wenn du dabei bist fragste sie gleich wie sies denn gern hätte und obs ihr gefällt.. wenn nicht soll sie dir sagen was du besser machen sollst ... ihr seid beide frischlinge veständniss für den anderen solltet ihr daher auf jedenfall haben . naja und du als man darfst dann auch gern mal deine zunge in anspruch nehmen das gefällt den meisten frauen naja was ich damit meine ist :
wenn du fertig bist sofort bei ihr weitermachen .. weil so wie sich das anhört hört ihr immer sofort danach auf?! und wenn du dann bei ihr hand zunge was auch immer anlegst wird ihr das auch spaß machen und halt am besten wärend du diese dinge tust mit ihr reden nicht immer fragen obs so richtig ist einfach kurz fragen wie sie es möchte und wenn sie zu anfang deine hand in ihre nimmt und es dir zeigt ...
ich weiß ich hab mich wiederholt aber ich hoffe es hilft ..
viel glück und viel spaß
thelama

edit: woauf ich hinauswollte hab ich ganz vergessen ^^ wenn du sie dann verwöhnst hast du wieder zeit geil zu werden und dann wirste mit 100% sicherheit längerbrauchen und genau dann wird der zeitpunkt gekommen sein an dem du dann ein kondome benutzen solltest ^^ weil dann wird sie keine lust mehr haben dich mit der hand zu befridigen ^^

ps: wenn soweit ist benutzt nen kondome bitte =)
TheLama ist offline