Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2010, 20:09  
Schüchternboy
Junior Member

Wie Mädchen ansprechen richtig?

Hallo leute, Ich hab ein Problem undzwar kann ich keine hübschen Mädels ansprechen sei es in der Disco oder wenn wir mal mit kollegen und paar Mädels unterwegs sind.

Damals in der 5ten Klasse ( bin jetzt 17 ) oder in der Grundschule standen die Mädchen schlange bei mir ( hört sich arogannt an ist aber wirklich so gewesen ) in mich waren gleich 5-6 Mädchen verliebt und wollten mit mir zusammen sein und so war das dann auch das ich in der 5ten Klasse meine erste Freundin hatte und dann insgesammt in der gesammten 5ten Klasse 4 freundinnen hatte.

Dann habe ich die Schule gewechselt wo dann nur hässliche Mädchen waren und ich an denen überhaupt keine intresse hatte, undso denk ich wurde mein verhältniss zu Weibern zerstört und nun kann ich irgendwie nicht mehr mit hübschen Mädchen sprechen, ich sehe eigentlich attraktiv aus, habe eine fitness body da ich auch ins fitness studio gehe und dort meinen körper trainiere aber trotzdem habe ich seit der 6ten Klasse keine freundin mehr gehabt )= .

Es war auch eigl. immer so das die Mädchen mich angesprochen haben und ich niemals sie wenn sie was von mir wollten, langsam komm ich mir komplett behindert vor, ich kann mädchen nicht lange in die augen schauen weil ich dann denke, das die denken ich will gleich was von denen und da komm ich mir dann immer so scheiße vor, also wie soll ich am besten mädchen ansprechen

mit welchen spruch am besten undso?

hoffe ihr könnt mir helfen, nicht wundern über den post das ist mein aller erster deswegen hat der bestimmt soviel text ):

MFG
Schüchternboy ist offline