Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2010, 22:56  
Schüchternboy
Junior Member

Zitat:
Zitat von Becksmann Beitrag anzeigen
Ja das Ansprechen isn Knackpunkt xD Ich weiß gar nich, ob man hier was verlinken darf aber such mal bei Youtube nach "seduce in seconds". Also is auf englisch aber ich finds relativ simpel gehalten Klingt zwar nich so is aber eig nur aufs Kennenlernen/Ansprechen gerichtet. Ich habe das so (nüchtern) noch nie gemacht aber schon allein wenn du dich damit mal richtig beschäftigst und die Tipps nur mal gehört und in deinem Kopf irgendwo hast, hilft das. Ich wollts mir schon immer mal nachmittags inner Stadt vornehmen, hab mich aber noch nich getraut - is mir dann doch iwie immer noch zu blöd. Aber wenn du eben bei ner Party oder so neue Bekanntschaften machst, kannstes ja mal üben

Also direkt ansprechen und auch sofort Interesse anmelden. Frag ganz normale langweilige Standardsachen. WAS anderes kannst du schon mit ihr reden, wenn ihr euch nich kennt? Also muss dir das auch nich zu blöd sein. Sind nunmal die Kennenlernfragen. Hatte ich gerade gestern mit neuen Arbeitskollegen. Da fragt man SOWAS. Insider oder "persönlichere" Witze sind am Anfang nich drin
ah okay, und wenn ich keine intresse zeige also ein auf mysteriös mache ist das denke ich mal nicht so gut oder? xD

So habe ichs bis jetzt immer gemacht und gehofft das die weiber mich dann ansprechen wie damals immer aber naja dann muss ich wohl jetzt in die offensive gehen, davor hab ich immer keine interesse gezeigt obwohl welche da war und mich gewundert warum mein kollege der hässlich ist eher ne abkriegt als ich der, ins fitness studio geht und und eher hübsch als hässlich aussieht ;/ dachte davor immer es liegt am meinem charakter

thx

thx
Schüchternboy ist offline