Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2010, 10:42  
lilfeli
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ja, das Wort Beziehungsfaul passt schon ein bißchen, aber auch, weil er es nicht anders kennengelernt hat. Für meinen Freund ist es auch die erste richtig lange Beziehung, die davor waren nicht der "Burner". Er ist der totale Familienmensch!! Grundsätzlich nicht verkehrt, aber mir ist es manchmal fast zuviel. Bei uns zu Hause war das nie so extrem, wir hingen nie krass aufeinander.
Ich glaube, die Unsicherheit kommt eher von meiner Seite aus, diese Gedanken sind plötzlich da und dann kommt ein Gedanke zum anderen. Und ich bin quasi auf der Suche woher diese Zweifel kommen. Und dazu gehört bestimmt diese Unsicherheit.
Es tut mir leid, wenn es sich manchmal etwas verworren anhört, aber manchmal habe ich echt das Gefühl, dass in meinem Kopf auch so Wollknäuel sind. Ich konnte mich bei sowas und in Sachen Gefühlen noch nie so richtig ausdrücken.

Eine gesunde Mischung für mich wäre, da bin cih auch schon dabei. Ich suche mir ein Hobby, wo ich was für mich habe. Habe mich zu einem Kurs bei der VHS angemeldet und wir zwie machen jetzt regelmäßig Sport zusammen. Ich fände es halt schön, wenn wir am Wochenende vielleicht mal ausgehen würden oder öfter mal Kino oder was auch immer. Aber seine Eltern machen das ja auch nie und haben es auch nie groß gemacht. Daher kennt er dies nicht.
Manchmal denke ich, ich muss ihn mir da was "erziehen" und Sachen mit ihm nachholen, die er von zu Hause aus nicht mitbekommen hat.
  Mit Zitat antworten