Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2010, 23:00  
mausilein211
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 18
wolfsblume, er wird mir nicht mal glaubn, wenn ich sage, dass schluss ist! ich melde mich gar nicht mehr, doch wenn er sauer und somit stur ist und mich ignoriert bzw sich ausklickt, dann melde ich mich wie wild, weil die ganze vergangenheit aufkommt, ich schlaflos bin und nur noch weine und herzrasen habe... richtige panikattacken!... und da merkt er natürlich welche macht er hat, wenn er sms bekommt in denen steht, dass er mein leben zerstört und ich am boden liege und wegen ihm weine etc etc.... er weiß, dass ich ihm sicher bin, nicht so sicher, dass er mich nochmal schlagen oder als ******** beschimpfen kann, aber dass er sich ma paar tage net meldet und auf nix reagiert und dann wieder anrufen kann und mich einlulln kann..
daher wird er es net ma ernst nehmen, wenn ich sage ich trenne mich! er wird nur denken, die is schwanger, die bekommt eh keinen mehr, die wird sich nie von mir trennen!
aber das baby gibt mir erstmal die kraft, dass ich mich nicht mehr melde.. das ist durch das zwanghafte verhalten imemr eine qual für mich gewesen.. jetzt hab ich soweit schon geschafft! und ich werds immer weiterschaffen! meine gedanken 24std am tag immer mehr von ihm wegzulenken.. nicht hinzugehen, wenn er anruft... nicht mehr zu weinen oder zu brüllen, wenn er am tel ist.. ich werds scho irgendwie schaffen... das alles ist mit meiner "krankheit" mit dem zwang wie ein kalter entzug, mit herzrasen usw... aber ich werd es chaffen, nicht für mich, sondern für mein kind! ... ich hoffe nur so schnell wie möglich und so schnell wie möglich vorallem, dass wenn ich ihn ma mit ner andren sehn wüprde ich mir net denk: oh gott, wie gut er die behandelt oh gott und mir hat er so viel angetan und mich wie shcmutz behandelt -und in eine tiefe depression verfalle, sondern eher: oh mädel, warte paar monate, er hat jede seiner freundin dreckig behandelt, dir blüht das schon auch noch!!!
... ich will meine verlertzbarkeit in wut umwandeln!
mausilein211 ist offline