Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2010, 00:08  
mausilein211
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 18
ja, man weiß ja immer nicht, mit wem man schreibt hier, ich sehe alles sehr klar und ich weiß auch, was sache ist! ich bin niemand der sagt: ach ich hab ihn doch provoziert, er musste mich schlagen! -oder so ein scheiß da!!! ich bin durch meine gutmütigkeit und meine familiäre vergangenheit einfach in eine scheiß abhängigkeit gekommen, dass DER mann mir zeigen muss WAS ich wert bin! dass er also über meinen wert bestimmt und das ist der völligste schwachsinn!...... genauso wie man denkt: alkohol hilft einem bei problemen!! und dann trinkt man, und noch mal, und am nächsten tag wieder und zack is man abhängig und man weiß, dass es einen umbringt das zeug, aber man braucht viel kraft um trocken zu bleiben! SO fühle ich mich!! und das nur bei ihm! freundschaften zu beenden wenn ich ungerecht behandelt werde ist kein ding. nur dieser penner ist das problem!!!!

... ich hab mir das schon überlegt, da ich nächstes jahr im november, wenn mein kind ein halbes jahr ist, hier studieren werde und da ich von krippen nichts halte meine mama mein kind behüten wird worüber ich ihr sehr dankbar bin!.... ich kann meine mama hier nicht alleine lassen, sie hat nur noch mich und meine großeltern sind beide über 85 und meine mama muss sie pflegen! meine mama würde sfort mit mir in eine andere stadt ziehen! sie hält hier auch nichts mehr!
ich muss das wohl alles durchkaun.. zum anwalt rennen und von meinen depressionen damals usw erzählen, ich hat atteste.. und dass er ein knasti ist, der seien sucht verlagert hat! vllt hab ich glück und muss mein kind nicht aus den händen geben. dann kann er alle 2wochen für den nachmittag mit MIR und dem kind in den park , aber ich kämpfe dafür, dass er es nie alleine sehen wird! -der blöst katzen mit kippenrauch an, weils lustig is!!! sojemand kann nicht mit einem säugling umgehen!!!!
mausilein211 ist offline