Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2010, 13:04  
Purpleswirl
abgemeldet
Zitat:
Zitat von ayuwolle Beitrag anzeigen
Seid mal lieber dankbar, daß ich derartige Äußerungen stillschweigend gelöscht habe und nicht die "Männerverachtend"-Keule rausgezogen hab.

Und ab jetzt beim Thema bleiben.
Welche Äußerungen genau meinst du und was genau bezeichnest du als "Männer verachtend"?

Bin ich hier im falschen Film?

Ich finde es "Männer verachtend", wie hier manche Typen sich selbst und pauschal gleich die ganze männliche Erdenbevölkerung zu charakterlosen Subjekten erklären.
Und ich finde es echt kurios, dass meine Ansichten, dass es sehrwohl massenhaft Männer gibt, die in diesen Topf voller Schmutz ganz sicher nicht hinein gehören und dort also auch nicht zu finden sind, als "Männer verachtend" bewertet wird.
Ich bin ja nun die Allerletzte, die hier behauptet; ALLE Männer (oder mindestens 95%) wären Schweine.

Wundert mich ohnehin, dass sich hier offensichtlich nur sehr wenige Männer persönlich von derartigen Aussagen einiger ihrer Geschlechtsgenossen persönlich verunglimpft sehen und sich aufs Schärfste davon distanzieren und es sich widerspruchslos gefallen lassen, von anderen Typen mal eben pauschal auch als Ar5chloch abgestempelt zu werden.

Geändert von Purpleswirl (23.09.2010 um 13:07 Uhr)
Purpleswirl ist offline