Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2010, 07:59  
Avalion
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 5
@ Lilly1992: Danke für deinen Beitrag. In der Tat liebe ich sie wirklich sehr und möchte dass es ihr gut geht...doch am liebsten natürlich wenn sie merkt dass es ihr in einer Beziehung mit mir am Besten geht.

Ich frage mich wie so etwas rein von der Logik her klappen soll, dass man durch Abstand die Liebe findet? Ich habe dabei einfach nur Angst, dass sie sich durch den Abstand von mir entfernt und die Liebe auf der Strecke bleibt. Das ist für mich wie ein Gang auf der Rasierklinge, denn ich möchte ihr ja zeigen was ihr alles tolles fehlen würde, aber gleichzeitig möchte ich sie dadurch nicht bedrängen oder verschrecken.

@Ostcore: Danke für die Ratschläge. Ich sehe es nur als Schwierigkeit mich quasi mit dieser "letzten SMS" von ihr zu verabschieden und auf ihre Reaktion zu warten, weil wir am Wochenende meist was im selben Freundeskreis machen. Da würde so ein "verabschieden" doch komisch wirken, zumal sie dann bestimmt denkt dass ich mich mit der Freundschaft zufrieden geben würde wenn ich die Hoffnung durch so einen Satz begrabe oder nicht? Und wie gesagt, ne normale Freundschaft kann ich mir im Moment einfach nicht vorstellen, doch ihr das so zu sagen, würde sie ja nur unter Druck setzen und bedrängen...
Avalion ist offline   Mit Zitat antworten