Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2010, 17:02  
AmEndederWelt
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 375
Zitat:
Zitat von Illidan Beitrag anzeigen
Sie wird ja nicht trocken weil es wehtut sondern es tut weh weil es trocken wird.. die frage ist ja warum es trocken wird und was man dagegen machen kann... wie gesagt ich habe das gefühl ihr schleim sammelt sich an meinem penis außen und innen wirds immer trockener.

und flutschi klingt gut.. haben durex gleitgel und noch ein noname von müller und noch eins.. aber alle werden so .. also wenn man die zb aufn bauch macht dann trocknen die iwann und dann klebts total und.. ja
Schon verstanden. Wie gesagt denke ich liegt es am Kondom. Das ist bei meiner Freundin auch so. Vorher als sie noch die Pille nahm war das eigentlich nicht so das große Problem. Das mit dem Schleim kenn ich auch und hatte irgendwie immer gedacht, dass an der Kombi aus Kondom und Flutschi liegt.

Ich denk man kann nicht viel dagegen tu. Evlt. gibt es aber andere Kondome? Das weiß ich nicht. Evlt. kann auch ein Frauenarzt dort wirklich noch weiterhelfen.

Flutschi ist super auch wenn der Name selten dämmlich ist. Wenns trocken wird nutzen wird das. Und teuer ist es auch nicht, hält ziemlich lange.

Alternative ist die Pille zu nehmen und auf Kondome zu verzichten.
AmEndederWelt ist offline