Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2010, 11:56  
Raldi
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wondergirl Beitrag anzeigen
was für eine traurige aber auch tolle geschichte! wusste garnicht dass Männer auch so leiden können.
Was mich interessiert: geht es dir heute besser ? Die zeit heilt doch bekanntlich alles...Und: hast du etwas daraus gelernt, im sinne von weiter gebracht?
Hi wondergirl, Danke für dein Interesse an diesen Lebensabschnitt von mir, der immerhin 7 Jahre währte

Inzwischen ist meine Trauer der Dankbarkeit für das Erlebte gewichen, dieser wahnsinnig spannendeTeil meines Lebens hat mich sogar unheimlich weitergebracht, ich habe irgendwie keine Scheu mehr vor dem anderen Geschlecht!
Vor und auch während dieser Story war ich eher schüchtern und teils wohl auch verklemmt, heute bin ich wesentlich geschmeidiger geworden. Überhaupt erkenne ich, dass gerade deutsche Männer total blockiert in Sachen Sex sind, sie sehen sie immer noch als etwas schmutziges an, dabei ist die Sexualität doch ein Teil eines Jeden und dieser will gelebt werden.
Unterdrückt man ihn, ist man automatisch blockiert und es entstehen all diese traurigen Geschichten, welche du in diesem Forum tagtäglich zu lesen kriegst.

Ein fettes Dankeschön an meine Ex, sie hat mich aufgemöbelt und zurück ins Leben geschickt

PS: Wer sich nicht weiterentwickelt, steht still. Stillstand ist = Tod