Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 13:47  
Angie4
Platin Member
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Wolke 4 - erste Reihe
Beiträge: 1.557
Hallo TE

Ich hab alle Postings da nicht gelesen sondern gehe direkt auf dein Thema ein...

Ich als Frau sehe das was sich dein Freund geleistet hat nicht als Betrug.

Ok jeder hat natürlich andere Definition von "Betrug"

Ich glaube auch nicht dass er das wohlüberlegt gemacht hat, sonder eher aus eine (Alkohol) Laune heraus. Und das wäre für mich der entscheidende Punkt.

Wie würdest du dich fühlen, häte er heimlich mit andere Frau abgemacht, mit ihr Sex gehabt, ihr was von Gefühlen gequatscht?
Ich denke DAS ist Betrug.
Dann würde ich verstehen dass du die Beziehung ohne "wenn und aber" beenden möchtest.

Er hat sich ein, sagen wir mal, Knicks geleistet und weil er die Beziehung nicht beenden möchte, tut er so als wäre nichts passiert.

Ich gebe dir als Rat, bitte überlege dir nochmals gut ob du wegen so was deine ganze Beziehung wegschmeissen möchtest? Liebst du ihn wirklich? Liebe nämlich kann sehr viel verzeihen.

Klar müsstest du wieder Vertrauen aufbauen und es wird nicht leicht, ist aber nicht unmöglich.

Wenn du aber damit übehaupt nicht leben kannst, sollst du auch Schlussstrich ziehen.

Bedenke aber dass in jeder Beziehung vieles (auch negatives) passieren kann.
Man sollte nicht einfach so alles wegschmeissen, ohne vorher eine Lösung zu suchen.

Alles Gute!

Geändert von Angie4 (05.10.2010 um 13:51 Uhr)
Angie4 ist offline