Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 09:31  
Tara_75
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Tara, ich respektiere deine Meinung, du tust das nicht. Du wirfst allgemein gültige Thesen in den Raum: "Wahre Liebe braucht sowas nicht!" Das heißt, alle die verheiratet sind, brauchten das, weil es nicht die wahre Liebe war, du hingegen brauchst sowas natürlich nicht, deine Liebe ist die "wahrere".
Du interpretierst das hinein, das habe ich nicht gesagt. Ich und viele andere brauchen keinen Trauschein um glücklich zu sein. Ich freu mich für jeden der heiratet, weil es ja immer ein Mädchentraum von mir war (hättest Du aufmerksam gelesen, dann wüsstest Du das)

Von Neid kann keine Rede sein - die Tatsachen, die ich in meinem Umfeld wahr nehme, die sprechen ein anderes Bild... Scheidungen wo hin man sieht... ich für mich will das nicht - denn das witzige is ja, dass es sich ALLE (die kirchlich heiraten zumindest) vor dem Pfarrer schwören. "In Guten und in Schlechten Zeiten... bis dass der Tod uns scheidet"
Und was ist nach ein paar Jahren? Treffen sich beide vor dem Scheidungrichter wieder oder es wird in der Ehe belogen und betrogen. Les Dir doch nurmal das Forum durch. Bei soviel Heuchlerei kommt mir die Galle hoch.

Und damit meine ich dich nicht persönlich sondern allgemein! Wenn du das auf dich münzt, biste selbst dran schuld.