Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 23:57  
Apfelmus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 2.347
Zitat:
Problem? Wo ist ein Problem? Ich könnte im Moment schreiben, dass du viele Sachen so verstehst, wie es dir gerade in den Kram passt.
Ich sehe wir verstehen uns. Erklär mir aber mal bitte was denn "mein" Kram sein sollte?
Du schreibst ja selbst, ich bin erst seit Kurzem hier und kann vieles nicht einordnen, warum also kannst Du in dieser kurzen Zeit treffend beurteilen was "mein Kram" so sei?

Zitat:
dass du verzweifelt versuchst ein Problem zu haben. Mache ich aber nicht.
Also ich hab dieses "ich könnte"... "mach ich aber nicht"- Spielchen nur einmal angewendet. Anscheinend bist Du aber ein Fan von sowas?
Ich suche kein Problem. Ich sehe eher ein Problem und wollte lediglich zur Lösung beitragen, das ist alles.
Zitat:
Aus einer solchen Aussage schließt du, dass wir keine Lust mehr zu Moderieren haben?
In gewisser Art und Weise ja. Ich habe keine Lust mehr das zu löschen/editieren/kommentieren/moderieren... ich habe keine Lust. Es ist doch einfach.
Zitat:
Sagt wer?
Du. Jeder noch so vordergründig unschuldige Hinweis auf eine Tatsache in einer Diskussion soll etwas aussagen und bewirken. Du hast auf meine kurze Zugehörigkeit hingewiesen und damit ein leisen, aber sehr lauten Hinweis gegeben.

Zitat:
Es heißt Körperöffnung mein Lieber.
Ich bin kein Lieber, heute zumindest nicht, gerade in diesem Moment. Wer es nötig hat auf Tippfehler hinzuweisen, der hat nicht mehr viel zu sagen. Denn spätestens damit bist Du als Moderator, und eigentlich Vermittler und professioneller Wogenglätter auf die persönliche Ebene abgerutscht, die Du selbst in den härtesten Auseinandersetzungen niemals betreten solltest. Schon allein um den moralischen Überlegenheitsanspruch auch tatsächlich einfordern zu können.
Setzen 6! :)
Zitat:
Eben frage ich mich, warum du jetzt nur noch auf meinen Äußerungen herumreitest, die rein gar nichts mehr mit der Thematik des Gesundheitsforums mehr zu tun haben?
Es geht um "eure" im speziellen Deine Rechtfertigung der Maßnahme. Verzeihung, dass ich es tatsächlich zum Thema mache.

Zitat:
Ich könnte ja fragen, ob du hier eventuell ein klitzekleinbisschen Unfrieden stiften möchtest? Aber das mache ich jetzt nicht. :)
Das 3. mal und wieder lenkst Du vom Thema ab und betrittst unnötigerweise die persönliche Ebene. Das nur als Hilfestellung für die Zukunft. Eigentlich ärgere ich mich schon wieder über mich selbst (ja, passiert öfters, ich bin einfach zu sozial und hab mich selbst zu gut erzogen;-) ) , dass ich doch noch was hier geschrieben habe.

Nachtrag:
ich habe auch festgestellt, dass in dem Forum die [img] Funktion deaktiviert wurde. Warum werden solche Dinge nicht einfach auch erklärt und begründet. Kann doch nicht so schwer sein. Und nein, mir brauchst die Gründe nicht zu erläutern, die kann ich mir schopn selbst zusammen reimen.

Geändert von Apfelmus (14.10.2010 um 00:11 Uhr)
Apfelmus ist offline