Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 22:57  
LinaA.
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 10
Wow, ich finde die Antworten hier manchmal so hart.
Also ging mir selber so, irgendwo macht man sich noch Hoffungen und dann son Ding, mesch der verarscht dich, interpretiere da nicht so viel hinein.

Aber zum Thema, ja, ich denke die Anderen haben durch aus recht.
Er wird nicht wirklich interessiert sein, so dass er mehr wollen würde.
Nur, niemand möchte allein sein, geht mir ja genauso, ich halte mir immer noch 1-2 Kerle warm, man weiß ja nie was mit den einen herauskommt. Ich weiß sowas ist nicht korrekt, aber was will man machen, ist doch überall so.

Ich weiß ja nicht ob du jetzt mehr von ihn möchtest, oder ein gewisses Interesse an ihm hast. Nur wenn ja, dann dreh den Spieß einfach um. Ich meine so ganz unangenehm wirst du ihm nicht gewesen sein, wenn es für ein One-night-stand gereicht hat und er dir regelmäßig schreibt. Wecke einfach das Interesse in ihn, lass ihn schmoren, zeig ihm, dass du dir als zweite Wahl einfach zu schade bist. Wie jemand schon gesagt hatte, halte ihn hin, schreib ihn nur selten aber irgendwie für ihn interessant und aufregend zurück. Schreibe nie gleich zurück, warte ein paar Stunden, und bei unwichtigen Sachen würde ich dann eigentlich garnicht zurück schreiben. Jo, so funktionierte es bei mir immer so gut wie immer, wenn ich in einer ähnlichen Situation war.
LinaA. ist offline   Mit Zitat antworten