Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2010, 15:53  
elfenlied
Senior Member

Zitat:
Zitat von justi88 Beitrag anzeigen
Ähm nein Anfangs war das nicht so ganz. Aber ich finde es jetzt nicht so schlimm wenn sie nackt da rum rennt. Und was eifersucht angeht hab ich ja wohl keinen Grund wenn sie obwohl ich sage (wenn auch nur zum Test) du bist frei nichts macht und sagt ich bleib lieber bei dir.
Bin schön eifersüchtig bloß wenn ich weiß dass ich ihr vertrauen kann dann hält sich das in grenzen.
Außerdem wenn sie was mit nem anderen anfangen will dann kann ich es eh nicht ändern ob ich eifersüchtig bin oder nicht. oder sehe ich das falsch
Wie zeigst du ihr denn, abgesehen vom Sexwollen, dass du sie schätzt und liebst? Wie sieht eure Beziehung ansonst aus, was verbindet euch, was macht ihr gerne nur zusammen?

Also natürlich ändert Eifersucht ansich nichts daran, ob jemand fremdgeht, aber ein wenig Eifersucht, die man auch zeigt, kann durchaus für eine Frau angenehm sein.
Weil das zeigt, dass es dir eben nicht egal ist, ob und mit wem sie rummacht... aber wenns dir natürlich nicht so wichtig ist, naja...
Also wenn mein Schatz sagen würde, ja mach mal wenn du Lust hast - ich würd annehmen, er will einen Freifahrtschein um selbst zu dürfen und mich fragen, ob er mich tatsächlich noch will, oder ob es ihm hauptsächlich um Sex geht...
elfenlied ist offline