Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2002, 08:04  
JellicleCat
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2002
Beiträge: 7
Ausreden, Ausreden und wieder Ausreden. Und du quälst dich. Warum soll niemanden mitbekommen was zwischen euch läuft? Warum nichteinmal die Eltern? Warum sollen die was gegen dich haben obwohl sie dich überhaupt nicht kennen? Das muss doch einen anderen Hintergrund haben. Gehört sie irgend einer Sekte an die ihr das nicht erlaubt oder wollen sie keinen "Ausländer"? Oder ist sie mit einem anderen schon zusammen? Hast du dir das schon mal überlegt?

Wenn ich jemanden liebe dann tue ich alles um seine Stimme zu hören wenn ich schon diesen Menschen nicht treffen kann. Es kann doch nicht so schwer sein einen Treffpunkt auszumachen an dem du sie anrufen kannst. Doch sie will nicht. Du kommst in keinster Weise auch nur ein klein wenig an sie heran. Du hats ein Foto und ihre Mails, weiter aber auch garnix, wenn ich das alles richtig verstanden habe. Das ist bedenklich.

Du tust immer so als ob du in dieser Beziehung der schlechte wärst. Du meinst sie leidet mehr als du. Fühlst dich wegen jeder Kleinigkeit schuldig. Aber ich finde das solltest du nicht.

Wie wäre es wenn du ihr sagen würdest du kommst sie besuchen. Ganz kurzfristig über ein We würdest du zu ihr fliegen, auch wenn es nicht stimmen würde? Suche dir zwei Termine aus und lass sie dann entscheiden an welchem du kommen sollst. Wie würde sie dann reagieren? Würde sie sich auf dich freuen oder wäre sie gerade an diesem WE nicht zu erreichen? Oder würde sie dann wieder verschwinden? Probiere es doch mal aus, auch wenn du ihr nachher sagen musst dass es doch nicht geht. Möglicherweise würde sie dann den Kontakt zu dir völlig abbrechen. Die Gefahr besteht, aber dann hättest du Gewissheit dass sie dich an der Nase herum geführt hat, auch wenn es dann vielleicht noch mehr weh tut.

Um ehrlich zu sein, würde mich all diese Ungewissheit fertig machen. Daran würde ich kaputt gehen. Ich hätte es nicht so lange ertragen wie du es schon tust. Ich hätte schon längst alles in Bewegung gesetzt um sie zu besuchen und sie kennen zu lernen. Aber ich bin nicht du.


Gruss
Adri.
JellicleCat ist offline