Thema: Erstes Mal :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2010, 18:06  
bring.the.noise
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: tja :P
Beiträge: 4
Erstes Mal :)

Hey Leute
Habe an silvester Geburtstag und werde 16.
Meine Freundin hat gemeint sie überrascht mich an silvester weil sie auch bei mir schläft am selben tag. Sie hat auch gemeint was ich bekomm, also mein Erstes Mal !
Sie ist 14. Aber ich sag mal so Kindisch ist se nicht eher Reif

Zuerst meinte sie, sie redet mal mit mutter über pille und so... Dann hat sie mal ihre mutte angesprochen auf die pille und meinte dazu, des sie se vll erst mit 15 bekommt (Pille) und des sie vor 15 nicht ihr Erstes Mal haben soltle also bittete die mutter...

Jetzt meint meine freundin sie ist sich unsicher weil sie "vll" keine pille an silverster hätte also nutzt und sie denkt sie wäre "vll" zu jung ?..

Ich schreibe "vll" weil sie sich selbst noch unsicher ist? Ich ingegensatz bin eher bereit Ich habs nicht nötig ? Mir gehts auch nich nur darum ? blos es wäre seeeeeehr schön es mir ihr zu haben... weil wir haben schonmal drüber geredet und boahh!. Allein der gedanke ist voll schön.
Im Moment sind wir 2 Monate zusammen. An silverster dann 4 Monate. Sie meinte auch noch dass sie es will aber sie ist sich halt unsicher?

Frage jetzt:
Ich will meine freundin nix zwingen.? NEIN!
Aber wie kann ich ihr kla machn dess wenn sie schon will? sie sich nicht unsicher fühlen soll? nur weil ihre mutter sie gebittet hat nicht vor 15 ?
Und ich will ihr auch irgentwie kla machen des auch ein Kondom sicher sein kann? klaa mit Pille + Kondom ist es wirklich sicherer aber mit Kondom kann auch nicht so schnell was passieren?

Wie erkläre ich dass meine freundiN ?

danke im vorraus
bring.the.noise ist offline