Thema: Anregungen und Ideen: Hilfe für uns Schwache...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2010, 17:07  
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Zitat:
Zitat von Tara_75 Beitrag anzeigen
Außerdem beißt man sich doch nur in den *****, wenn man dann unangemeldet mitliest und sich am Ende 4 Wochen nicht anmelden kann.
Ja, nee... Idee ist einfach - um bei Deinem Beispiel zu bleiben:
Ich will jetzt meine Wäsche waschen und bügeln und derweil nicht zwischendrin wieder vor dem LT versumpfen, nur weil ich sowas von keinen Bock druff hab: Ich geb mir mal 2 Stunden Zwangspause. *klick* Fertig.

Ich wette so gut wie jeder kennt dieses "nur mal schnell reingucken" und "huch! schon 5 uhr?!" Problem.

Zitat:
Zitat von Apfelmus Beitrag anzeigen
Denke nicht, dass es um Geduld geht, sondern eher um: was wollt ihr alles, bekommt ihr das nicht auch so hin?
Righty. Es wär einfach 'ne schicke Funktion für Leute wie mich, die halt ihre Arbeit vor der Kiste machen müssen, watt ätzend ist, und sich deshalb nur zu gern ... im Laberquatschforum ablenken gehen.
Statt zu überlegen ob's machbar wäre mit vertretbarem Zeitaufwand, ob Probleme entstehen könnten, wenn sich User selbst (temporär) sperren, was tatsächlich nur Hoefti kann, hagelt's unschöne, verächtliche Bemerkungen. Dachte, der Threadtitel würd' die schon obligatorisch machen, aber...

Ungeduld war's nicht, die mich vorhin etwas missmutig stimmte.

Geändert von Sam Hayne (25.10.2010 um 17:43 Uhr)
Sam Hayne ist offline