Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2010, 06:45  
Dunkle Fee
Member
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 153
Zitat:
Zitat von Wydenbrook Beitrag anzeigen
ist doch ganz einfach. Es gibt Frauen die gewisse Sexpraktiken nicht mögen und nicht machen wollen, der Mann würde das aber gerne mal ausleben.....wäre ein logischer Grund das er sich da in dem Bereich anderweitig umsieht.
Ich bezog mich auf Dein Post, in dem Du sinngemäß schriebst, dass es unwichtig sei, wenn ein in Partnerschaft lebender Mann zu einer Prostituierten ginge, wenn er dort Sexpraktiken ausleben könnte, die seine Frau nicht machen möchte.
Wenn genau das der Grund ist, dass mein Mann zu einer Prostituierten gehen will, dann ist das alles andere als unwichtig, denn es betrifft unser gemeinsames Sexleben. Ich möchte wissen, was er gerne erleben will. Und ich setze alles dran, dass er in unserer Beziehung glücklich ist. Falls es wirklich etwas gäbe, das ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen kann, dann würde ich mich erstens wundern, dass er mit diesen dringenden Wünschen so lange hinter dem Berg gehalten hat (denn wenn das ein so dringender Wunsch ist, dass er ohne seine Erfüllung nicht glücklich sein kann, dann erwarte ich schon, dass das relativ zu Beginn einer Beziehung auf den Tisch kommt), aber zweitens würde ich natürlich versuchen, einen Weg zu finden damit umzugehen.
Wenn er allerdings, ohne zuvor mit mir zusammen nach Lösungen gesucht zu haben, heimlich zu einer Prostituierten geht, dann wäre das für mich ein absolutes K.O.-Kriterium für meine Beziehung. Nicht weil er bei einer anderen Frau war, sondern weil es wohl kein Vertrauen zwischen uns gibt. Und darauf und auf Ehrlichkeit baut meine Beziehung.
Dunkle Fee ist offline