Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2010, 14:07  
romantichezkij
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kirschi1988 Beitrag anzeigen
1. - Ich bin mir bei der Sexgeschichte nicht ganz sicher weil ich das noch nie hatte (wie im Text drinnensteht hatte ich mit Frauen generell noch nichts näheres, ok, ok irgendwann muss das erste mal sein)
Hab deinen Spass mit ihr und nagel sie hat. Sex ist nicht sowas besonderes, wie es in Hollywood Happy End Filmen dargestellt wird, Sex ist vollkommen Normal, jeder Mensch auf der Welt hat Sex, ob 16 jährige oder 90jährige.
Erinner mich an eine Senioren bei einem 6 monatigen Praktikum(wg. Fachabi) im Seniorenheim, die war so um die 86, die hat immer zu den männlichen Pflegern gesagt das sie f**cken will, und das sie noch richtig feucht ist usw.
Sex ist vollkommen normal, und selbst im hohen Alter wirst du noch lust drauf haben.

Zitat:
Zitat von Kirschi1988 Beitrag anzeigen
2. - Ich weis nicht wie sie über sowas denkt/ob sie das überhaupt zulässt (aber warten wir da mal noch das WE ab wie das so wird, ich kann gut in sie hineinfühlen)
Wenn sie nicht will, wird sie dir das schon zu verstehen geben, wichtig, was eine Frau sagt ist nicht was eine Frau fühlt. Wenn sie Nein sagt, heisst das Nein, aber es hat keine Bedeutung was sie sagt. Weil es ja wichtig ist was sie fühlt.

Zitat:
Zitat von Kirschi1988 Beitrag anzeigen
3. - Ich will ehrlich gesagt nichts gegen ihren willen tun dazu scheint sie mir zu "sensibel", wenn dann müsste ich das vorher genau mit ihr bereden.
bereden musst du das nicht mit ihr, Berühre sie einfach, an der Schulter, am Rücken, am Ellenbogen, an der Hand, und dann siehst du schon ob ihr das gefällt und dann geh halt weiter und berühr auch mal ihre Brüste, küss sie und schlaf mit ihr.

Zitat:
Zitat von Kirschi1988 Beitrag anzeigen
4. - Sie ist verlobt, keine Ahnung wie oder was das zu bedeuten hat (was eine Verlobung ist weis ich natürlich schon) aber sie sagt auch dass sie anfangs 2012 ihren Freund heiraten will wenn sie dann 18 ist (das hätte ich vielleicht vorher schreiben sollen).
Natürlich will sie ihren Verlobten heiraten. Genauso wie sie ihn immer lieben wird, und er ihr Traummann ist und er ein heiliger ist und sie immer die Wahrheit spricht.
Vergiss was sie labert. Hab deinen Spass mit dir, wenn sie wirklich so katholisch ist wie du sie hier beschreibst, wird sie dir schon mit der Bible eine runter hauen wenn du erstmal mit deiner Hand in ihrer Hose bist, wenn nicht, dann hab deinen Spass und nagel sie!
  Mit Zitat antworten