Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2010, 00:15  
mat86
Special Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Rhein-Neckar-Dreieck
Beiträge: 4.035
Deine schulische Laufbahn beeinflussen??? Da machst dir nun zu viel Gedanken. Wenn du solch Gedanken hast, darfst nie eine Beziehung suchen oder gar drauf eingehen. Später beeinflusst es dein Studium, deinen Job, deinen Sport, deine Freizeit mit Freunden ... Außerdem beeinflusst persönliches Glück, ob nun noch auf der Suche oder ob nun schon gefunden deine Leistungen doch positiv Und Abi ist doch auch nicht so viel und schwer Bisschen im Unterricht aufpassen, mal die Schulbücher überfliegen, 2 Tage vor der Klausur lernen und schon kannst sehr sehr erfolgreich durchkommen. Außerdem kann dir jetzt schon gesagt sein, dass wenn du das passende Studium wählst jedes Semester mit seinen Klausuren schwieriger wird, als das komplette Abi. Genieß die jetzige Zeit. Die Abizeit ist das schönste was es zu Schulzeiten gab, so viele gute Partys, alle in guter Stimmung, oft stärkeres Zusammengehörigkeitsgefühl in der ganzen Stufe, Abschlussfahrten, Abiball, Abigag usw. usw.

Zitat:
ICH GLAUBE ICH MACHE MIR VIEL ZU VIELE GEDANKEN EINFACH !
Du wärst keine Frau, wenn du dies nicht tun würdest. Eine Situation von tausend verschiedenen Seiten beleuchten, das mit der besten Freundin alles am Telefon oder nem Sit-In nochmal zu besprechen, zu versuchen das Verhalten eines Mannes zu entschlüsseln usw.

Zitat:
Sehr nett !
Genau, so bin ich halt
mat86 ist offline   Mit Zitat antworten