Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2010, 12:39  
Gesper
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 876
Finde deinen inneren Frieden erstmal für dich!

Den Fehler zu machen ist nämlich die Hölle! Wenn du dein Leben vom Partner abhängig machst, dann bildest du dir ein, dass du nicht mehr ohne ihn leben könntest und kommst auf dumme Gedanken! WEG DAVON! Das ist absolouter Bullshit! Es gibt so viele Menschen denen es schlechter geht. Ihr habt keine Kinder, ihr habt keine Ehe, ihr habt keine Schulden... Ihr streitet euch wegen "chatten"! Hirn einschalten, auch wenn man blind vor Liebe ist!

Du hattest vor deinem Partner bestimmt auch eine tolle Zeit! Wenn er dich echt fallen lässt, dann hat er dich nicht verdient... egal was er sagt, egal ob er die Schuld auf dich laden will. Zu einer Beziehung gehören immer zwei und wenn er dich betrügt oder schluss macht, dann ist definitiv ER schuld. Also lass dir nichts anderes einreden, du hast es nur gut gemeint. Auch wenn klammern falsch ist und du es lassen solltest, wolltest du ihm damit ja nicht schaden.

Mach dein Glück bloß nicht von deinem Partner abhängig, das ist dein Untergang!
Sondern sei selbst glücklich und TEILE dieses Glück mit deinem Partner... DAS ist der Sinn einer Beziehung. Und wenn das nicht geht, dann ist es möglicherweise nicht die richtige Person...


Selbst wenn er jetzt mitspielt und sich zu was zwingt, was er nicht ist. Das Ende vom Lied ist doch immer das Gleiche. Sogar Ehen können irgendwann zerbrechen, obwohl ALLES davor gut war. Man muss IMMER damit rechnen, dass es vorbei ist und wenn du dann die Einstellung hast, dass dein Glück der Partner ist, dann gehst du daran kaputt... lege diese Einstellung ab... sie ist falsch und jugendlicher Leichtsinn! Ich hatte bis vor kurzem die selbe Einstellung und die hat mich auch an den Abgrund getrieben.

Mädchen... ich konnte kaum noch arbeiten... jede Sekunde daran gedacht was sie grad treibt oder ob sie mich betrügt... lol? Wo sind wir denn. Ich ehre und liebe sie. Ich vertraue ihr! Wenn sie mich betrogen hat und es rauskommt, hau ich sie knall hart raus. Wenn sie sagt, dass sie mich nicht mehr liebt, soll sie gehen... doch wenn sie zu mir kommt und mich noch will, dann liebe ich sie umso mehr dafür! Wenn nicht... was willst du machen? Gefühle kann man einfach nicht erzwingen... zum Glück!!!

LG
Gesper ist offline   Mit Zitat antworten