Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2010, 13:04  
Pentox
Member
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 250
Das eigene Leben verändern...

Ich habe vor ein paar Tagen einen Entschluss für mich gefasst, ich werde mein Leben verändern. Wer kennt es nicht, man nimmt sich etwas vor und macht es doch nicht. Mein Leben zu verändern, war schon lange überfällig denn es lief in der letzten Zeit in eine falsche Richtung. Ich musste dieses Jahr einiges erleben und ich war nicht stark genug damit umzugehen. Die Drogen verführten mich, ich bin vor der Realität abgehaun, habe mich verstellt und Freunde verloren. Da ich an einem Punkt bin, wo ich mir sage so kann es nicht weiter gehen, muss sich etwas ändern.

Was wolltet ihr schon immer einmal grundlegendes an euch verändern? Mehr Sport? Gesündere Ernährung? Freundlicherer Umgang mit Kollegen?

Gerade in Deutschland (war viel in anderen Ländern und habe den Alltag dort erlebt) gibt es immer mehr "Burnout". Die Menschen sind abgearbeitet, haben kein Spaß mehr an der Arbeit und Leben nur noch um zu Arbeiten.

Ich werde versuchen mein Leben etwas zu ordnen, ich hatte viel Spaß, doch in die falsche Richtung. Es ist alles zur Gewohnheit geworden, Alkohol, Nikotin und andere Drogen. Ich habe einiges vernachlässigt und einiges zerstört (Beziehung, Freunde). Meine Familie hat kaum noch Vertrauen in mich. Ich habe mir viel angetan und dadurch Menschen verletzt welche mich lieben.

Was wollt ihr gerne in eurem Leben verändern? Interessiert mich sowas. Natürlich auch, ob ihr eine Veränderung schon geschafft habt, oder nicht.

Grüßle
Pentox ist offline