Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2010, 14:15  
Leon74
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und will Euch mal meine Geschichte schreiben.


Ich (M) bin schon lange verheiratet und hab 3 echt süße Kinder, ein tolles Leben mit eig. Haus und gutem Job und eine fantastische Frau. Und ich war jahrelang so felsenfest von meiner Ehe, meiner Familie, meinem Leben überzeugt und hab alles für meine Familie getan und gegeben.

Und von einem Tag zum anderen war alles anders...

Vor einigen Jahren hatte ich ein Klassentreffen und da sah ich sie wieder, meine erste Jugendliebe (wir waren damals 2 Jahre ein Paar). Auweia, war das ein Knistern zwischen uns. Wir haben alle Schulkameraden um uns herum vergessen und hatten uns soviel zu erzählen. An diesem Abend gab es nur sie und mich. Und was haben ihre Augen geleuchtet. Und ihr Lächeln... Wir haben an diesem Abend noch die Kontaktdaten getauscht, aber nie weider beieinander gemeldet. Tja, der Abend war irgendwann vorbei und als ich nach Hause fuhr, beschlich mich ein merkwürdiges Gefühl... Ich fühlte mich, als hätte ich meine Frau betrogen, denn an diesem Abend liebte ich eine andere Frau und zwar von ganzem Herzen.

Und damit fing alles an. Ich stürzte in eine echte Midlife-Crisis. Befand mich plötzlich wieder auf der Suche, nach etwas Verlorenem... Auf der Suche nach der großen Liebe...

Aber was ich fand, war ein reines Schlamassel. Ich hatte dann ein 1-2 Jahre später eine Affaire zu einer Frau in die ich mich Hals über Kopf verliebte und auf die ich all meine Liebe und Zuneigung projezierte. Ich trennte mich von meiner Frau und ging zu der Affairenfrau. Dass das nicht lange hielt, schreib ich extra nochmal dazu, nur damit sich niemand Illusionen macht.

Ich bin dann wieder zurück zu meiner Frau und jetzt versuchen wir unsere Ehe zu retten. Das Problem ist nur: Ich weiß nicht, ob ich das im tiefsten inneren meines Herzens wirklich will. Denn ich hab immernoch das Gefühl auf der Suche zu sein...

Meine Jugendliebe von damals hat übrigens kurz nach dem Klassentreffen geheiratet und dann einen Sohn bekommen, wie ich über ein paar Ecken erfuhr. Also werd ich besser alles schön so lassen, wie es ist.

Mein Rat: Wenn ihr eine richtige große Jugendliebe hattet: Macht einen großen Bogen um solche Treffen, denn die können das Leben heftigest erschüttern.

VG,
Leon
Leon74 ist offline