Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2010, 01:42  
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.365
Zitat:
Zitat von vamos Beitrag anzeigen
Stimmt.
Erkennt man sofort und da kann man auch schonmal deutlichere Worte finden wenn man denkt es hilft dem TE. Nur hatte ich bei einigen Leuten nicht den Eindruck das es ums helfen geht.

Ist dasselbe wie die ganzen leute die mit 13 mit rauchen anfangen. Machen sie natürlich alle nicht um cool zu sein. Sagen sie zumindest weil das würde zeigen dass man anerkennung von anderen benötigt und das will natürlich niemand zugeben. Natürlich nicht bei allen so aber bei 99 %.
Nunja.. andererseits hat der TE nicht gefragt, was er besser machen bzw. besser trainieren könnte, sondern was wir von dem Ergebnis halten.

Ich muss zugeben, ich hatte mit 10 oder 11 angefangen und mit 13 aufgehört. Bei mir ging es nicht um das cool-sein. War eher.. weiß nicht.. es haben alle gemacht und dann kommt es halt, dass man es auch mal probieren möchte bzw. andere einen dazu "ermutigen" oder so.. naja.. und vor 3 Jahren habe ich wieder angefangen, als eine Frau, als sie mit mir Schluß gemacht hat, mir eine Zigarette angeboten hat.. vielen Dank.. für alles
Sisyphos08 ist offline