Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2010, 19:31  
SamM
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hallo an alle!

auch ich habe eine ähnliche geschichte die ich hier mal bei steuern will um es mir einfach mal von der seele zu schreiben.
ich bin auch verheiratet und habe vor einem halben jahr meine jugendliebe wieder gefunden.und es hat bei mir eingeschlagen wie eine bombe da ich für ihn immer sehr viel empfunden habe und er mir immer wichtig war nur haben wir uns damals irgendwie aus den augen verloren was ich sehr schade fande.umso glücklicher war ich als ich ihn dann wieder getroffen habe.bei mir ist es so das es bei mir in der ehe sehr große probleme gab und auch noch gibt.
ich habe mich paar mal mit meiner jugendliebe getroffen (hatten keinen sex!!!) ich konnte über alle s mit ihm reden wenn ich in seiner nähe war und zeit mit ihm verbracht habe war ich einfach nur unendlich glücklich was ich länger nicht mehr war ich habe mich bei ihm wohl gefühlt.ich wollte immer nicht wieder zurück nach hause ich wollte einfach alles hinter mir lassen un neu anfangen.
Aber ich habe dann aus vernunft gesagt das es nicht so weiter geht ich mein ich habe ja nicht aus langeweile geheiratet hab ich mir immer wieder gesagt.
ich habe seit paar wochen so gut wie kein kontakt mehr zu meiner jugendliebe und es tut mir unheimlich weh ich kann an nichts anderes mehr denken
aber ich versuche immer wieder mir zu sagen das ich doch meine ehe nich einfach so wegwerfen kann.
ich versuche mir immer wieder zu sagen das es richtig is bei meinem mann zu bleiben und kann nur hoffen das die gefühle für meine jugendliebe wieder gehen