Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2010, 21:17  
Gecko10
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 13
Ich habe Probleme mit meiner Behinderung

Hi zusammen,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe eine Körperbehinderung an dem rechten Bein. man sieht es eigentlich sehr gut am laufen, da ich ein Gangbild habe wie ein Pinguin^^ naja nicht ganz aber so ähnlich kann man sich das vorstellen.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin total verzweifelt. Langsam habe ich das Gefühl bzw. merke ich, dass mir meine Behinderung einen rießen Stein in den Weg legt, was die Beziehung mit einer Freundin angeht. Immer mehr habe ich einen Hass auf meine Behinderung.

Ich bin jetzt seid mehr als sieben Jahren single und jeglicher Versuch oder wo man denkt, die sieht total klasse aus und ist von der person echt der hammer, ging ins leere. Ich will nicht sagen, dass es immer die Behinderung war, die einen Strich durch die Rechnung machte, aber ich würde mal sagen es war einer der Hauptgründe.

Zur Person, ich bin 25 Jahre alt und wohne allein in einer 50 qm Wohnung und studiere Jura. Ich treibe regelmäßig sport im fitnessstudio und achte sehr auf mein äußeres. ich bin unkompliziert und spontan. ich bin für alles zu haben und mache so gut wie alles mit.

Mein problem ist einfach das tief, was ich seid jahren mit mir rumschleppe. ich versuche mit abzulenken indem ich mit freunden weggehe und etwas unternehme, aber sobald ich wieder zu hause bin, kommt alles wieder hoch. dieses tief verstärkt sich immer mehr dadurch, wenn es mal mit jmd klappen könnte und ich dann doch den korb bekomme.

ich hab schon überlegt zum psychodoc zu gehen, aber selbst denke ich mir was will ich da. lol bist du schon so weit.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und komm einfach nicht mehr über die Behinderung hinweg. Vorweg ich habe die Behinderung schon seid Geburt. Ich lebe also schon ein leben lang damit. das tief kam aber erst vor ca. 7. jahren und verstärkte sich immer mehr.
Gecko10 ist offline   Mit Zitat antworten