Thema: Chatliebe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2010, 20:28  
Chickenchen
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 8
Chatliebe

Hi, ich bin neu hier. Ich hab diese Seite in Google gefunden, weil ich Leute suche, die mir vielleicht helfen können!
Ich hab gesehen, das es diese Thema hier schon oft gibt, aber trotzdem war nichts dabei, was mir hätte nur annähernd weier helfen können.
Ich, alte Quetsche, von 32 Jahren, hab für einen Mann Gefühle entwickelt, die ich nicht besc hreiben kann und das nur vom chatten.
Es klingt so bescheuert, das es selbst für mich lächerlich ist.
Wir haben uns noch nichtmal ein Foto geschickt, geschweige den, mitteinander telefoniert.
Ergo, es sind nur seine Zeilen, die mich wahnsinnig machen.
Wir schreiben fast den ganzen Tag und Nacht miteinander. Jeder schüttet sein Herz aus und versucht, dem anderen zu helfen. Es gibt aber ein Unterschied. Ich bin solo, er nicht und er hat es mir von Anfang an gesagt.
Damit hat er nicht hinterm Berg gehalte, totzdem schreibt er mir, das er mich lieb hat und mimch vermisst, wenn ich nicht on bin und das macht mich kirre.
Er schreibt, das er niemehr ohne mich sein will und einfach perfekt bin, in allem, aber er schreibt auch, das er seine Freundin liebt, aber zur Zeit unglücklich ist. In dem Pun kt tut er mich nicht belügen und macht mir auch keine Hoffnung, trotzdem dreh ich bald durch.
Keine Ahnung, was ich machen soll!!!!
Kann mir da jemand Tipps geben, der vielleicht das gleiche erlebt hat?
Würde mich freuen!
Chickenchen ist offline   Mit Zitat antworten