Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2010, 19:07  
H.B.
abgemeldet
Luthor's den .... Schlichtungsbeitrag

Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
War nicht deutlich genug, oder?
Gut, dann eben so:
Es ist zum Kotzen, wenn man alle Jubeljahre mal ein Gespräch begonnen hat, das etwas mehr Substanz hat, als das übliche debile Chatgeseiere. Garantiert kommt dann irgendjemand mit irgendetwas total anderem dazwischen, und das mit einer provokativen Penetranz, die sich gewaschen hat. Der TE kann sich die Finger fusselig tippen und freundlich bitten, doch mal ein Gespräch weiterlaufen zu lassen - es wird entweder völlig ignoriert oder er noch dumm angemacht, wenn er seinen Thread so gestalten möchte, wie er es sich vorstellt.
Nichts gegen triviale Unterhaltungen, die haben auch ihre Daseinsberechtigung. Aber muss man wirklich mitten rein platzen und gleich alles ersticken?
Wieso muss ich das so deutlich und wenig freundlich sagen, wieso merkt das keiner von selbst - zumal darum ja gleich mehrfach gebeten wurde. Muss ich davon ausgehen, dass hier nur irgendetwas geschrieben, aber nichts gelesen wird? Das ist hier aber keine Pinnwand sondern ein Forum.
Aber irgendwann stellt man fest, dass man darauf keinen Bock mehr hat, weil es eh nicht funktioniert. Dann bleibt man einfach weg, was in der Konsequenz aber eh keinen interessiert, weil das hier ja keine Menschen sind, sondern austauschbare virtuelle Gestalten. Mit wem man hier redet ... ha! das ist den meisten doch so was von egal.
Mir nicht.

Ich mag diesen Thread ohne Luthor nicht. Ich mag diesen Thread so, wie er ursprünglich gedacht war und ich möchte, dass er wieder so wird.
Dann schlage ich doch mal die Verfasserin dieses Beitrags für eine Sperre vor.

Denn insbesondere die rotmarkierte Stelle ist meiner bescheidenen Meinung nach eine eklantante Beleidigung des hier postetenden 08/15 Users, das man hier ja offenbar "debiles Chatgeseiere" ablasse und eine "provokative Penetranz" an den Tag lege. Muss man sich als User das hier etwa gefallen lassen, egal wie sinnfrei man postet, sich so abqualifizieren zu lassen, dass man "debil" und "penetrant" sei, wenn man gewisse geistige Standards beim Posten nicht einhält? Oder dürfen Moderatoren User beleidigen, und sei es auch noch so pauschal und allgemein gehalten?

(Ach ja, ich hätte dann auch gerne meine 4 Wochen bitte!)

Geändert von H.B. (02.12.2010 um 19:11 Uhr)
H.B. ist offline