Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2010, 11:44  
Findus
Kater
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: am Rhein
Beiträge: 14.029
Zitat:
Zitat von Purpleswirl Beitrag anzeigen
Auch Luthor hat oftmals mit keinem Wort, sondern nur mit Rückzug (aus seinem eigenen Thread!!!) reagiert, aber das registrieren merkbefreite User ja auch nicht, sodass am Ende manchmal nur das klare Wort bleibt, um die eigene Hütte wieder von ungeliebten Gästen zu befreien.
Vielleicht ist die subtile Art, die einige hier manchmal an den Tag legen, doch nicht so geeignet, damit jeder versteht, was gemeint ist.

Das wird nämlich sehr oft gemacht...und in meinen Augen führt das eher zu Mißverständnissen und Mißdeutungen, als zu einer Klärung der Situation.

Wenn man etwas möchte, dann sollte man das klar und deutlich formulieren. Nicht erst Ärger anstauen, sondern klare Worte sollten helfen.

Ein Rückzug in einem Forum...wie soll das aussehen? Manchmal ist man auch einfach nicht da, weil man tatsächlich Besseres zu tun hat. Noch dazu, wie sollen die Nicht erwünschten User das merken, wenn da kein grünes Lämpchen leuchtet bei Anwesenheit?

Oft las ich im Luthors den Anspielungen auf irgendwelche User, die das und das gemacht haben, und als Folge natürlich total bescheuert sind (es wurde anders formuliert, ich weiß)...da staut sich dann halt auch oft Ärger an. Noch dazu, wenn man das von oben herab formuliert.
Findus ist offline