Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2010, 21:33  
Desperate Dad
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: nahe Stuttgart
Beiträge: 102
Guten Abend Isa

Zitat:
Zitat von isa73 Beitrag anzeigen
Hallo Desperate Dad,
Du schreibst, dass Deine Frau Dir wieder näher war, und der Auslöser für ihre Distanz nun dieses Medium war, der Besuch bei solchem.
Tut mir leid, aber ich halte es für sehr krank.
Deine Frau scheint dort auf eine Art und Weise Antworten zu bekommen, wie sie nun vorzugehen hat.
Ich weiss nicht, ob das Medium mit ihrer Entscheidungsfindung etwas zu tun hat, ich bemerke nur, dass nach einem solchen Besuch die Distanz und Kälte zunimmt. Sie behauptet, dass sie dort Kraft tanken kann, ich finde jedoch, dass sie danach noch leerer und erschöpfter wirkt. Das Medium sage ihr, dass es keine Energie mehr in ihr spüren kann, dass sie kalt sei. Das bestätigt natürlich ihr Glauben an ihre eigene, hoffnungslose Lage.

Zitat:
Zitat von isa73 Beitrag anzeigen
Legt sich das nach einer gewissen Zeit nach solch einem Besuch beim Medium wieder?
Ja, tendenziell.

Zitat:
Zitat von isa73 Beitrag anzeigen
Es muß auch in ihr liegen der Wunsch eine WG mit Dir zu gründen, eine Platonische Beziehung und Zweckgemeinschaft? Also Distanz.

Oder ist es etwas, ein Wunsch in ihr, der sich dort nur verstärkt, ansonsten aber immer da ist?
Es ist der Lösungsweg, den sie für gangbar hält, ohne die Kinder zu verlieren.

Zitat:
Zitat von isa73 Beitrag anzeigen
Wie Du Deine Ehe retten kannst, oder ob sie zu retten ist, kann ich nicht sagen.
Ich gehe einfach meinen Weg, zeige dass ich für uns da bin, ohne zu sehr zu bedrängen. Eine Gratwanderung eben.

Zitat:
Zitat von isa73 Beitrag anzeigen
Was ist wenn Du auf den Vorschlag mit der WG eingehst? Kannst Du das? Wäre es schlimmer oder anders, als es jetzt schon ist? Vielleicht wäre es ein Versuch wert.
Schlimmer wohl kaum. Doch wenn es soweit wäre, dass sie einen Freund hätte, ihn vielleicht sogar nach hause brächte, damit könnte ich nicht umgehen, so bin ich einfach nicht gestrickt. Der umgekehrte Fall ist natürlich auch denkbbar, dass ich jemanden fände. Auch dann könnte ich nicht an der WG festhalten.

Zitat:
Zitat von isa73 Beitrag anzeigen
Lieben Gruß
und viel Kraft
Isa
Vielen lieben Dank.
Desperate Dad ist offline   Mit Zitat antworten