Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2010, 21:50  
ksk15
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 13
Kann Affäre nicht vergessen....Was ist los mit mir?

Hallo,

ich hoffe, ich finde hier Menschen, die mich verstehen und vielleicht Ratschläge haben, denn ich weiß nicht mehr weiter.

Es ist folgendes:
Ich hatte vor 3 Jahren eine Affäre. Sie belief sich auf 3 Monate. Mein Ehemann und sind seit 12 Jahren verheiratet und zugegeben, ich hatte schon 2mal vorher einen One-night-Stand.
Nun ja, während dieser Affäre hatten meine Mann und ich ziemlich Stress in unserer Beziehung. Schon vorher eigentlich. Ich verguckte mich in meine Affäre, den ich schon seit längerem aus meinem Fitness-Studio kannte.
Lange Rede kurzer Sinn. Letztendlich war ich mir nicht sicher, ob ich mich entgültig trennen sollte und entschied einen erneuten Versuch mit meinem Mann und beendete die andere Geschichte (schon etwas schwerenherzens). Mein Mann bekam auch was von der Geschichte mit und was hier los war, kann man sich natürlich vorstellen. Ärger über Ärger. Ich wechselte das Studio und war anfänglich guter Dinge und nahm mir fest vor ihn zu vergessen und vor allem, treu zu sein.
Es verging ein Jahr und alles lief gut....im Großen und Ganzen war ich glücklich....nur ein Problem trat wieder auf. Ich musste immer wieder an meine Affäre denken. Zuerst mal zufällig, dann mehr und mehr. Irgendwann nach 2 Jahren hielt ich es vor Sehnsucht nicht mehr aus und meldete mich wieder in dem Studio an.
Als er mich sah....dieser Blick....er freute sich offensichtlich und ich mich erst.
Nun trainiere ich wieder ein halbes Jahr dort. Mein Mann glaubt, der "Böse" sei nicht mehr dort. Wir treffen uns mehr oder minder zufällig beim Training....die Sehnsucht wächst meinerseits immer mehr.
Und schon übertrat ich wieder die Grenze. Ich fragte ihn, ob wir uns mal treffen können.
Er meinte es wäre wohl keine gute Idee, da es wieder Ärger geben könnte. Auch nach mehreren Gesprächen kam klar raus, dass es wohl tatsächlich der Stress ist, der kommt, wenn es rauskommt.
Ich kann ihn verstehen....aber ich vermisse ihn so sehr....

Warum kann ich nicht einfach normal sein? Warum kann ich ihn nicht vergessen? Warum kann ich mich nicht trennen? Kann man 2 Männer lieben oder was ist das?

Alles Scheiße, deine Ellie
ksk15 ist offline   Mit Zitat antworten