Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2011, 02:25  
Shen Te
abgemeldet
Ich (und viele andere Frauen schätzungsweise auch) würden sich mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht erst in den Kerl verlieben.
Denn Verlieben läuft nunmal nach folgendem Schema ab: Man lernt jemanden kennen, den man interessant findet, signalisiert durch Flirterei sein Interesse, das Gegenüber signalisiert ebenfalls Interesse, es kommt zu heftigem Geflirte, es kommt zu "zufälligen" Berührungen, es kommt zum Kuss, es kommt zum großen Finale .

Gesetz dem unwahrscheinlichen Fall, ich wäre in diesen passiven Kerl verliebt, würde ich ihn anflirten und zu einem Dvd-Abend bei mir zuhause einladen .
Wenn er die Schläge mit dem Zaunpfahl nicht versteht oder verstehen will, hat er entweder tatsächlich kein Interesse (weshalb ich ihn abschreiben würde) oder er ist einfach nur selten dämlich oder verschüchtert (weshalb ich ihn ebenfalls abschreiben würde).
Bevor ich jetzt virtuell geschlagen werde: Extrem schüchterne Kerle können sicherlich auch liebenswert und tolle Menschen sein. Aber ich stehe nunmal nicht auf solche Typen!
Shen Te ist offline