Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2002, 09:17  
Sailcat
lass das!

muß schon wieder eine zwischenfrage stellen ...

was ist denn das wahre leben?
42° im schatten?? ... das wäre mir eindeutig zu warm. aber wahrscheinlich kann man die trockene hitze wesentlich besser aushalten als die feuchte.

ich war mal in marokko vor zig jahren (1987/88). damals haben die gerade angefangen den tourismus auszubauen, was man im darauffolgenden jahr deutlich gemerkt hat
ich fand den ganzen landstrich sehr faszinierend und die leute waren auch supernett.
ich denke, es gibt sehr viele städte, die etwas reizvolles haben. ist man als tourist da, sieht man eh alles mit anderen augen. und dann kommt es ja noch darauf an, in welchem stadtteil man sich befindet. es gibt überall auch weniger schöne ecken. wahrscheinlich kann man es erst richtig beurteilen, wenn man entweder schon sehr oft da gewesen ist, oder dort lebt.

ich sagte es ja schon, london ist für mich eine DER städte. dort könnte ich mir auch vorstellen, zu leben. muß ja nicht mitten in der stadt sein, dürfte auch greater london sein

ansonsten, auf meinem wunschreisezettel stehen noch gaaanz viele. rom, z.b. - kaum zu glauben, da war ich noch nie!
Sailcat ist offline