Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2011, 12:56  
Lana*
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 60
Zitat:
also, vieleicht war Purpleswirl ein bisschen krass, aber im grunde verstehe ich was sie meint. wenn man dich liesst, hat man das gefühl dein ex braucht dringend seine dübelkiste, und du enthälst sie ihm vor und beschwerst dich, dass es ihm nur darum geht.

es geht ihm höchstwahrscheinlich wirklich nur darum.
Ok, vielleicht muss ich etwas ausführlicher werden, er hat inzwischen wegen etlichen Sachen angerufen. Die Dinge die ich IRGENDWO nachvollziehen kann, hab ich seinem Freund vorbeigebracht. Er meldet sich aber selbst wenn ich nen GEZ-Schreiben im Briefkasten habe...was etwa alle 3 Wochen vorkommt, oder er möchte auf einmal Dinge haben (Wert etwa 10 Euro) die in meinen Haushalt übergegangen sind weil er es nie benutzt hat, genauso wie Sachen von mir in seinen Haushalt übergegangen sind (seit Jahren!!!) Und es geht ja noch nicht einmal darum, dass er das jetzt alles austauschen will, es geht darum dass er mir nichtmal die Zeit gibt Abstand zu gewinnen (bewusst, da bin ich sicher)....er hatte zb meine Mikrowelle und ich seine...meine war mal kaputt, er hat sie repariert, ich hatte seine...alles schon in getrennten Wohnungen...JETZT will er auf einmal Mikrowellen austauschen obwohl wir beide eine funktionierende haben und es in den letzten Monaten auch kein Problem damit gab.

Ja, verprügelt hat er mich...und gequält und immer wieder hat er mir Hoffnungen gemacht. Die sexuelle Hörigkeit bezieht sich darauf, dass ich ihm immer wieder verziehen habe, dass er mich immer wieder "rumgekriegt" hat und ich letztendlich süchtig nach seiner körperlichen Zuwendung war (was nicht ausschließlich sexuell gemeint ist)

Hab aber auch keinen Bock mehr hier weiter zu schreiben.
Lana* ist offline   Mit Zitat antworten