Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2011, 23:33  
dirtylittlehelper
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 37
3 Wochen nach Trennung im Club wiedertreffen?!

Hallo,

anknüpfen möchte ich an folgenden Thread "http://www.lovetalk.de/probleme-der-beziehung/109873-vertrauen-und-die-grenzen.html"


Folgende Situation:
Vor 3 Wochen hat sich meine Freundin, nach einer langen Phase des hin und her, von mir getrennt. Wir haben uns im Guten getrennt.

Ich habe jeglichen Kontakt abgebrochen, und sie in 3 Wochen nur einmal durch zufall am Bahnhof stehen sehen, jedoch nicht mit ihr geredet.

Die 3 Wochen waren komisch, aber ok. Ich war viel feiern, hatte viel Spass und ich würde sagen: mir gings ganz ok!

Nun hat eine Freundin erwähnt, dass sie (meine Ex) diesen Freitag in den Club geht, in den ich eig. auch jeden Freitag gehe und das auch für diesen Freitag fest vor hatte.
Seit ich dies am Sonntag erfahren habe, geht es mir richtig dreckig.
Ich fühle mich matt und traurig, mir geht es auf einmal körperlich nicht gut, ich fühle mich schwach.

Ich habe theoretisch nur 2 Optionen: Hingehen oder in einen anderen Club gehen.

Der Gedanke hinzugehen löst in mir Übelkeit aus. Irgendwie glaube ich, dass es noch zu früh ist und ich das einfach nicht ertragen würde.

Auf der anderen Seite finde ich es falsch wegzulaufen. Sie weiß, dass ich Freitags immer da bin und es ist verdammt nochmal "mein Club" und "mein Leben" . Ich will mein Leben nichtmehr nach ihr richten, demnach wäre es auch falsch wegzulaufen. Auch weil ich dann weiter diese Angst in mir tragen würde, sie dann nächsten Freitag wieder dort zu treffen.


Deswegen meine Frage an dich/euch:
Was sind eure Erfahrungen mit (mehr oder weniger) zufälligen Treffen nach der Trennung. Ich denke jeder Mensch geht anders damit um, aber vllt habt ihr ja genau eine solche Situation schonmal erlebt. Würde mich sehr interessieren!

Anhang:
Ich glaube, auch die Ungewissheit, ob sie nun wirklich dahin geht, spielt eine Rolle. Diese Freundin hat sie nun nochmal gefragt, was ihre pläne sind, aber irgendwie ist es so kindisch jmd anderen Fragen zu lassen, weswegen ich ihr selbst nochmal eine kurze Mail schreiben will, in der ich frage, ob sie hingeht.

Geändert von dirtylittlehelper (18.01.2011 um 23:37 Uhr)
dirtylittlehelper ist offline   Mit Zitat antworten