Thema: Lonely
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2011, 10:26  
dunklerprinz
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Vorhanden
Beiträge: 356
@Lao-bay-bay

Sag.. hast du was falsches gefrühstückt?

Zitat:
Zitat von Lao-bay-bay Beitrag anzeigen
Sag, hast du Germanistik studiert?
Habe ich.
Zitat:
Wenn ja, dann bist du hier im falschen Forum.
Das ist ein Kausalzusammenhang der sich mir kein Stück weit erschließt aber dazu komm ich gleich...

Zitat:
Dieses Forum ist für Leute, die Hilfe suchen und brauchen und Leute, die solchen Leuten helfen wollen.
Falsch. Dieses Forum (Lovetalk.de->Community->Freizeit->Meine Gedichte) ist dazu da "meine Gedichte" (also: die Gedichte eines Users) zu posten so er dies für angemessen hält. Hierzu würde ich dir die Lektüre der Forenregeln empfehlen.


Zitat:
Da du mir gerade geschrieben hast, dass du nicht zu den Ersteren gehörst,
Das wüsst ich aber dass ich dir das geschrieben hätte. Wo? Wann? Bitte genau belegen.

Zitat:
...ist hier, in diesen Thread, jedoch vergebens. Es hilft keinen, wenn du einfach so Gedichte postest.
Du meinst.. in meinem EIGENEN Thread mit meinem EIGENEN Werk über ein FIKTIVES Problem soll ich nicht anfangen MIR selbst zu helfen? Da hast du Recht, das wäre wirklich vergebens und absurd

Zitat:
Gehe lieber in einen Thread, wo jemand nach Hilfe ruft, und kommuniziere dort mit ihm.
Das.. äh.. tue ich bereits? Du kannst dir aber gerne meine bald 400 Beiträge alle einzeln durchlesen wenn du möchtest.

Zitat:
Wenn du das aber auch nicht willst, dann bist du hier im falschen Forum gelandet. Es gibt auch Foren für Dichter und Autoren. Ich muss es wissen, denn ich bin Autor.

Siehe auch Punkt 10 der Forenregeln.
Ich brauch keinen Autoren der mir erklärt ich sei im falschen Forum gelandet. Vielleicht bist du schlichtweg im falschen Thread gelandet? Ich kann dir gerne einen Autoren-erklären-die-Welt-Thread erstellen wenn du magst. Es gibt hier für jeden Autoren einen Thema-eröffnen-Knopf. Ich muss es wissen, denn ich bin User.

PS:
Falls dich meine sarkastische Antwort nun gestört haben sollte ist das überhaupt kein Problem. Für mich. Du reitest auf einem imaginären verbalen hohen Ross herein und glaubst sogar noch dem Forum damit was gutes zu tun. Bei aller Diskussionsfreude und nur in Anbetracht deines ersten Beitrags in diesem Thread der halbwegs qualitativ ansprechend war sag ich: Damit hat sichs für mich erledigt. Ich gehör nur einfach nicht zu den Leuten die auf so ein Verhalten hin mit Passivität oder Duldung reagieren, ich werds aber auch, ohne neuerliche Provokation, nicht weiterführen.
dunklerprinz ist offline   Mit Zitat antworten