Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2011, 20:44  
Carmen08
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 1.837
Ich habe keine Freunde, die ich oft und regelmäßig sehe. Die paar wenigen Leute hier in der Gegend sehe ich maximal einmal im Monat, aber eher noch seltener. Mich hält hier nicht viel, da ich meine Freizeit meistens alleine verbringe. Aber selbst wenn ich Freunde hätte, die ich regelmäßig treffen würde, dann würden wir uns halt 1-2x im Monat sehen statt jedes WE.

Mein Ex-Ex hat seine Kumpels wirklich jeden Tag nach der Arbeit gesehen (und das nicht nur kurz) und wollte trotzdem ab und zu ein komplettes WE nur mit ihnen verbringen, während er mich unter der Woche wegen der Entfernung nie sehen konnte. Und bei meinem Ex war es nicht viel anders. Freundschaften sind wichtig und sollten auch gepflegt werden, wenn man in einer Beziehung ist. Ich habe noch nie meine Freunde für einen Mann vernachlässigt. Allerdings habe ich ein Problem damit wenn ich spüre, dass meinem Partner die Freunde wichtiger sind als ich.

Nein, ich bin kein Einzelkind. Habe einen jüngeren Bruder, der seit Jahren in einer glücklichen Beziehung ist. Es ist seine zweite längere Beziehung.
Carmen08 ist offline